Was seht ihr?

Guten Morgen ❤️

Ich hab da ne Frage. Habe heute morgen einen Test gewagt und mein Mann und meine Mutter meinen dass der zweite strich ganz ganz zart wäre 🤷‍♀️
Ich sehe aber ehelich gesagt keinen zweiten strich.

Was meint ihr dazu?

1

Leider kein Bild da

2
Thumbnail Zoom

Habe das Bild vergessen 🤦‍♀️

3

Auf jeden Fall ist der 2. Strich zu sehen!

4

Der Test auf dem Bild ist positiv.

5

Ich habe heute lorgen mit clearblue Digital getestet und er war negativ :)

6

Hallo,

dass der digitale Clearblue heute morgen negativ war, muss aber leider noch keine große Aussagekraft haben.

Der Strich auf dem Streifentest war sehr zart. Falls eine Schwangerschaft bestehen sollte, bist du wohl noch sehr früh dran.
Es könnte also durchaus sein, dass der hcg-Gehalt in deinem Urin, für den digitalen Test noch zu niedrig war.
(War bei mir auch schon mal so.)

Teste also unbedingt morgen nochmal.
Ich wünsche dir alles Gute🍀

7

Ich möchte gerne eine woche warten :)
Aber danke ❤❤

weiteren Kommentar laden