Bitte nicht

Thumbnail Zoom

Mädels ich stecke seit 5 Wochen in einer dicken beziehungskrise u d wir haben uns räumlich vor 3 Wochen auch getrennt. Seit dem kommen wir uns Stück für Stück auch näher aber bitte lasst es nicht positiv sein. Ein Kind soll doch nicht in eine Krise reingeboren werden und noch weniger ist es ja die "Lösung " für eine Krise.
Ich bin grade verzweifelt und total durch den Wind. Innerhalb einer Minute kam der Strich der in echt noch besser zu sehen ist . Da ich nach nfm verhüte und 1,5 woxhen um den es extrem verhütet habe verstehe ich das alles nicht .

Was sagt ihr zum Bild?

1

Guten Abend,

Für mich sieht er deutlich positiv aus. So sahen Sie auch ganz früh bei mir aus.

Ich hoffe sehr, dass ihr euch wieder zusammen finden könnt. 🍀

Alles liebe für Euch. 😊

2

Ich danke dir. Ich bin aber total neben der Spur grade.

3

Hattest du denn in der räumlichen Trennungszeit GV mit deinem Partner?

Lg

4

Ja am 27.9, hatte aber bis zum 21.9 meine Regel. Deswegen verstehe ich das alles nicht #augen

5

Na Spermien können ja gut und gerne mal 7 Tage überleben... würde das nicht genau zum Eisprung passen?

weiteren Kommentar laden
7

😘

8

Leider denke ich auch, dass der Test positiv ist.
Meine Tochter ist auch 6 Tage vor ES entstanden...hätte nie im Leben damit gerechnet & natürlich waren wir total geschockt.
Ich hoffe, alles wendet sich für Dich zum Guten!
Wir haben auch lange gebraucht uns an den Gedanken zu gewöhnen und wenn es nach meinem Mann gegangen hätte ich die Schwangerschaft abgebrochen.
Er hat mir aber die Entscheidung überlassen. Ich freue mich inzwischen sehr und mein Mann wird auch dieses Kind lieben, das weiß ich ganz genau.fühl dich lieb umarmt...es findet sich bestimmt alles...irgendwie.

LG Klene mit 3 Kindern (12,9&9) an der Hand und Überraschungsmoment-Püppi 26.SSW im Bauch

9

Danke für deine Worte. Das baut auf. Ich warte noch bisschen bis ich mir zu 100 % sicher bin und weiche ihn dann ein. Ich Fall aus allen Wolken. Habe 3 Jahre so verhütet und einen absoluten 28 Tage Bilder Buch Zyklus und nun bäm

10

Bei uns ist es leider auch so gewesen, dass der ES sich verschoben hat.
Normalerweise hätte er längst gewesen sein müssen, daher haben wir nicht wie sonst mit Kondom verhütet.
Ich habe ihn dann 6 Tage später gemerkt, dachte mir aber aufgrund des Abstands zum GV nichts dabei.
Tja...der Test war dann irgendwann positiv.

Versuch ruhig zu bleiben, du kannst jetzt eh erstmal nichts dran ändern.
Nimm dir genug Zeit zum Nachdenken.

Alles Liebe,
Klene

11

Hallo Gilly,

ich hab mir den Test jetzt auf dem Handy und auf meinem PC angeschaut. Seht ihr da wirklich einen 2. Strich? Sorry, mit ganz viel Mühe und Augenzusammenzwicken kann ich einen Hauch erahnen, mehr aber nicht.
Der entscheidende GV ist ja gestern erst 14 Tage hergewesen. Da würde ich noch nicht von einem verlässlichen Test ausgehen.

Dass Spermien eine ganze Weile auf ein Ei warten können stimmt allerdings. Was meinst Du mit nfm? Magst Du nochmal schreiben, wielange Dein Zyklus normalerweise geht?
Wann würdest Du denn wieder mit Deiner Periode rechnen?

Ich kann verstehen, dass der Zeitpunkt für ein Baby Dich jetzt in der Krise eher verzweifeln lässt. Grundsätzlich hättest Du schon einen Kinderwunsch, wenn alles gut wäre, oder?

Das Gute ist, dass sich die Babys ja 9 Monate Zeit lassen bevor sie aktiv mitmischen. Du schreibst, ihr kommt euch gerade Schritt für Schritt wieder näher.

Ich wünsche Dir wirklich von Herzen, dass es euch gelingt. #liebdrueck

Magst Du am Ende der Woche noch einmal einen Test machen? Ich denke, das wäre dann eher aussagekräftig.
Ich wünsche Dir alles Gute ❣️

Liebe Grüße Sophie

12
Thumbnail Zoom

Vielen Dank für deine Antwort. Der Sex wäre ja 3 Wochen her (hatte auch am 27.9).
Hier ein Bild was ich im anderen Forum gepostet habe. Der ist von heute morgen.

14

Eindeutig Positiv 💕

weitere Kommentare laden