Schwanger werden möglich?

Bitte haltet mich nicht gut doof, aber können Spermien eindringen wenn:
Mein Mann und icb hatten mit Kondom Sex. Wir wollten nachlegen und sein penis kam ohne Kondom (nach dem ersten Mal abgezogen) an meiner vulva an. Nicht direkt an der heiklen Stelle, eher weiter oben..
Dann hat er das Kondom wieder uber gezogen. Keine Ahnung ob er dann oben damit ankam und da dann was hängen bleib, als wir weiter gemacht haben.

Kann es so zu einer ss kommen, oder eher nicht? Nein oder?

3

Hallo mami.nadine,
ich sehe es so: es ist nicht ganz ausgeschlossen. Das gibt es schon, dass man aufgrund eines Lusttropfens schwanger wird, der in die Nähe des Scheideneingangs gelangt ist. Die Wahrscheinlichkeit ist aber nicht sehr hoch.
Es müsste in deiner fruchtbaren Phase passiert sein, damit die Spermien auch zum Befruchtungsort gelangen können. Weißt du denn, wann im Zyklus das war? Hattest du zu der Zeit fruchtbaren Zervixschleim? Darin fühlen sich Spermien wohl und können sich gut fortbewegen.
Ich hoffe, du kannst einigermaßen gelassen abwarten, bis du es weißt.
Macht es dir denn große Sorge? Was wäre, wenn was passiert wäre?
Alles Liebe #klee!
Lorena

4

Hallo 🙂

Danke für deine Nachricht ♥️
Leider weiß ich das nicht. Ich stille noch und hatte bis jetzt keine Tage. Zervix ist mal mehr mal weniger. Also da kann ich auch nichts sagen 😕
Naja mein Mann möchte absolut keines mehr 😕

5

Hallo du Liebe,
ah, du stillst noch. Dann ist es schwer zu sagen, weil du bis jetzt noch keine Periode hattest. Hilft wirklich nur abzuwarten und zu beobachten... Wie gesagt, ist die Wahrscheinlichkeit bei Lusttropfen nicht sehr hoch. Es ist für dich jetzt bestimmt trotzdem ziemlich nervenaufreibend. Und bis du deinen Test machen kannst, dauert noch eine Weile, oder? Wie lange ist es denn her?
Weiß dein Mann eigentlich, dass du dir Sorgen machst?
Er möchte absolut kein Kind mehr, sagst du.
Und wie geht es dir?
Darf ich fragen, wie alt euer (das 1. oder...?) Kind ist und ob es die letzten Monate sehr anstrengende Zeiten gab, dass er so denkt? Hat es ihn sehr belastet? Vermutlich dich eher, du wirst dich ja mehr um euer Kind kümmern, gerade auch weil du stillst.
Hattet ihr denn über weitere Kinder gesprochen?
Halt nun die ungewisse Zeit gut durch! Viel Kraft dazu und viel Freude mit deinem Kind!
#herzlichGrüße von Lorena

1

Huhu
Ich denke eher nicht. Verhütet ihr nur mit Kondom? Solange er seinen Penis nicht in die Scheide steckt, passiert auch nichts.

Lg

2

Das stimmt nicht ganz. Man kann auch nur von Lusttropfen Schwanger werden, wurde alles bewiesen. 😅