HILFE dringend was ist das

Brauch mal euren Rat, ich hab vorhin ein ss test gemacht der schwach positiv war aber nur zu ERAHNEN ...

Jetzt nach Ablauf der Zeit ist der positive Strich nur zu Hälfte zu sehen ... Was hat das zu bedeuten

1
Thumbnail

Hier das Bild

2

Huhu

Für mich ist der Test positiv 🥰

3

Danke für deine schnelle Antwort

Ist das sicher auch wenn der erst nach Ablauf der Zeit so war also handelt sich um 20 min ...

Und hat das was zu heißen weil der nur halb ist der Strich

weitere Kommentare laden
25

Hey hast nochmal getestet?

26

Ne heute nicht mach ich morgen mit dem clear blue digital kp ob der schon was anzeigen kann

29

Hey, ich hab' grade hier mit rein gelesen... ist schon irgendwie spannend, wie's jetzt ist!? Hast du denn den "Clearblue Digital" heute schon gemacht?

Ganz liebe Grüße,
Emilia

weitere Kommentare laden