Riesen Mist gemacht

Hallo ihr lieben, ich bin nicht neu hier,musste aber ein neues Konto machen da ich in mein altes nicht rein kam.


Ich habe große Bedenken das ich schwanger sein könnte.

Vorab ich nehme dir Pille und mir ist ein sehr blöder Einnahme Fehler passiert.


Ich hätte vom 02.10. an Pause machen müssen und am 09.10. hätte ich mit dem neuen Streifen anfangen müssen.... da ich vom 09.10– 14.10. aber meine Familie besucht habe, habe ich vergessen meine Pille zu nehmen weil ich sie nicht eingepackt habe....


Das heißt 5 Tage Pause verlängert 😟 habe gleich am 14.10. meine erste Pille nachgenommen und bis heute 21.10 habe ich wieder 8 Stück genommen.

Jetzt hatte ich am 17./18./19. & 20. ungeschützten GV und ich habe mir nichts dabei gedacht 😩


Ich habe einen wundervollen 2jährigen Sohn ....selbst da hat es 1 Jahr gedauert bis es geklappt hat und ich würde ihn für nichts hergeben wollen aber jetzt im Moment möchte ich absolut kein zweites Kind.


Ich muss dazu sagen das ich immer eine Frau war die fast geschrien hat wenn der Eisprung war, das tat ,ihr immer so höllisch weh und war immer zuverlässig....sowas habe ich bis jetzt noch nicht gehabt .....

Könnt ihr mir sagen was eure Meinung ist.... und seit nicht zu hart zu mir ich weiß das ist dumm aber es war so viel Stress (Opa gestorben, Oma am Ende ) deswegen war ich auch bei meiner Familie.


Danke im Voraus

1

Huhu
Leider kann das niemand sagen, ob es geklappt hat oder nicht. Da hilft nur ein Test.
Ich habe die Pille auch 2-3 mal vergessen und bin jetzt Ende 33SSW

LG

2

Hallo, danke für deine Antwort.... es soll ja eigentlich auch nicht klappen, zumindest wäre ich sehr froh wenn es nicht geklappt hat.

3

Ich drück dir die Daumen, aber du hast ja 5.mal ungeschützten Verkehr gehabt. Ich hab damals nur zweimal sex im März gehabt mit meinem Mann und dazu die Pille vergessen.

Ich wünsch dir Glück.

weiteren Kommentar laden