Seht ihr es auch, ?

Thumbnail Zoom

Nachmittags NMT+5 soll ich noch am Morgens nochmals Testen?

1

Hallo,
Ja der Strich ist deutlich zu sehen. Allerdings (auch wenn man immer sagt, dass die Stärke nicht viel aussagt) finde ich den Strich für NMT+5 recht schwach.... vllt war z.B. der ES später. Wäre eine intakte Schwangerschaft denn ein Grund zur Freude?

Lg

2

Hallo, ja es kann sein hab 2 Apps die man sagt.. andere App sagt das ich NMT+3 und der anderen NMT+5.. und werde morgens Früh einen Test machen..

4

Hast du heute nochmal getestet?

3

das sieht erstmal positiv aus, trotzdem würde ich morgen früh nochmal mit dem ersten urin direkt testen. wünsche dir alles gute #klee

5
Thumbnail Zoom

Hey,

der Test ist positiv, aber sehr schwach. Ich schicke dir Mal ein Foto von meinem positiven Test von NMT+2.



Liebe Grüße
Schoko

6
Thumbnail Zoom

Heute Morgen..ist es immernoch Schwach.. habe einfach Angst das gleiche durchzumachen.. hatte Februar einen Fehlgeburt von 3. Monat

7

Aber den finde ich deutlich stärker als den ersten!
Vllt bist du noch gar nicht so weit wie du glaubst :)

weitere Kommentare laden
9

Hi. War bei mir auch so. Hab dann den mit wochenbestimmung gekauft und eindeutig schwanger.laut meiner Fa hat die Stärke des Strichs nichts zu sagen. Wenn da einer ist, ist man schwanger und falsch positiv gäbe es wohl nicht.
Wie ist es dir inzwischen ergangen?

10

Bei mir war es genau so November 2019 hatte ich 2 mal Positiven test und im Dez. Ersten Untraschal in FA. War definitiv schwanger.. und Januar 2020 hatte ich den Fehlgeburt.. und jetzt bin ich zum 2.mal Schwanger trozdem hab ich diese Ängste..