1 Woche drüber und One Step SST negativ

Guten Abend zusammen
Wie oben schon geschrieben...ich habe einen Zyklus wie ein Uhrwerk und benutze die Flo App weiss auch wann mein Eisprung war, den merke ich eigentlich in jedem Zyklus seit ich keine Pille mehr nehme.
Seit der Geburt 2017 "passen wir auf" ein weiteres Kind wäre willkommen aber bis jetzt nicht geplant.
So nun zum eigentlichen, ich bin mehr als ne Woche drüber was sehr sehr ungewöhnlich ist denn wie gesagt kommt meine Periode schon immer + - 2-3 Tage pünktlich.
Habe mir zum ersten mal bei Amazon diese One Step SST bestellt und auch seit gestern schon mindestens 7 Stück gemacht, alle negativ!
Bin drauf und dran mir einen anderen im Drogeriemarkt zu kaufen.
Oder hat hier wer gute Erfahrung gemacht mit dem One Step?
Habe bei Amazon so viel s schlechtes gelesen und wüsste nicht warum ich meine Periode sonst nicht bekommen sollte.
Danke schon mal für die Antworten bin ein wenig verunsichert

1

Hallo,

wenn du eine Woche drüber bist, sollte auch ein One Step anschlagen. Was mir nur aufgefallen ist, die sind nicht mehr so empfindlich wie damals (1. Kind auch 2017 geboren).

Ich vermute, dass sich dein Zyklus ausnahmsweise verschoben hat. Vllt hattest du einen späteren Eisprung, bist schwanger und die Tests schlagen noch nicht an, weil es einfach zu früh ist oder, du hattest einen späteren Eisprung und die Mens trudelt die nächsten Tage ein.

Warte am besten noch ein paar Tage und hole dir einen Test aus der Drogerie. (Presense, Testamed)

Kannst ja hier mal ein Update schicken.

🙋🏼‍♀️☺️