Bitte um Hilfe! Brauche erfahrungsberichte

Hallo. Ich habe grad einen test gemacht von rossmann und man sieht eine leichte zweite rosa Linie. Aber ich bin seit 7 Monaten stelerisiert. Das kann doch einfach nicht möglich sein. Ich darf nicht schwanger sein. Ich hatte eine uturus runter in der letzten ss. Haben sie Dinger oft falsche Linien?

1

Hallo 👋
Bei mir hat der Test immer richtig angezeigt.
Aber es kann ja auch sein dass deiner falsch ist, hol einen anderen und wiederhole den Test und dann hast du Gewissheit ansonsten doc 😊
Liebe Grüße
Jelly

2

Hallo hast du vielleicht mal ein Bild vom test ,
Bei mir war er eigentlich immer zuverlässig.
Wenn positiv dann stimmte es auch .

LG jessy

3

Das ist leider nur ein Hauch. Ich bekomme ihn nicht auf ein bild

4
Thumbnail Zoom

Hier das bild

5

Heißt es nicht das man die ersten paar Monate trotzdem verhüten soll? Kann auch sein das es beim cut vom Mann ist, bin mir nicht sicher.

Aber ich muss sagen, ich sehe den Hauch auf dem test. Teste digital morgen nochmal

11

Das ist tatsächlich nur beim Mann so, da noch Samenzellen im Ejakulat vorhanden ist, bis zu einer gewissen Zeit nach der Vasektomie. Ein durchtrennt Eileiter lässt keine Eizellen mehr durch.

weitere Kommentare laden
7

Ich sehe den Hauch, würde auch noch mal mit einem anderen Testen. Gab es denn einen Grund, wieso du den Test gemacht hast?

8

Ja weil ich drüber bin

9

Würde mal einen Termin bei Fa machen oder da nen Bluttest machen lassen.

10

Huhu
Für mich ist der Test auch eindeutig negativ.
Abklären warum, würde ich auch. Vllt eine Zyste oder eine Erkältung.

Lg

12

Ich habe mich letztes Jahr etwas schlau gemacht über Sterilisation bei Mann und Frau
Beim Mann wird nach dem Eingriff 2-3 Monate später ein Kontrolle spermiogramm gemacht und wenn da alles Tod ist dann kann der Mann los legen ohne sorge bis auf diese 0,0001 Prozent die es ja trotzdem immer gibt
Bei der Frau kann es innerhalb des ersten Jahres nach Eingriff dazu kommen das die Eierstöcke wieder zusammen wachsen....sehr selten aber möglich
Nach einem Jahr sinkt das Risiko erheblich das dies noch passieren kann
Ich würde den Test in ein paar Tagen wiederholen und schauen ob die Linie stärker geworden ist
Ich sehe aufjedenfall auf dem jetzigen Test eine zweite Linie in Rosa

14

Hallo liebes der isch positiv,habe ihn auch ins negative verwandelt und man sieht da eindeutig denn 2 strih.
Würdet ihr das Kind wollen? Gäbe es eine Möglichkeit darfst du es austragen?

16

Sie hatte eine Uterusruptur! Ein weiteres Kind ist russisch Roulette und ein Abbruch medizinisch ganz sicher angeraten, falls sie schwanger wäre.
LG Moni

15

Hey, ich wollte mal hören ob du nochmal getestet hast?

18

Hallo du Liebe,
dein Beitrag ist einige Tage her. Es tut mir leid, dass du so in Panik bist… Wie geht’s dir heute? Hast du deine Tage vielleicht doch bekommen? Hast du die Tests mehr als 18 Tage nach dem Geschlechtsverkehr? Erst dann würden sie ein sicheres Ergebnis anzeigen. Ich hoffe für dich und drücke dir die Daumen, dass es gut für dich ausgeht #liebdrueck
Viele liebe Grüße von Britta#winke