Erfahrung

Hallo, wurde schon mal jemand schwanger durch Pille und hat trotzdem entzugsblutung bekommen mit Schleim? Und hat das baby trotzdem behalten?

3

Durch die Pille wird niemand schwanger, höchstens trotz der Pille. Wenn du eine Blutung mit Gewebe Abgang hattest, geh mal davon aus, dass du nicht schwanger bist. Ich kenne deinen Usernamen, du postest in letzter Zeit viel doppelt und immer wieder SST die von vielen als negativen bewertet werden. Ich frage mich, möchtest du schwanger werden, oder hast du Angst davor? Die Pille ist sehr sicher, wenn du sie richtig anwendest. Ansonsten sichere dich mit Kondom ab.

1

Ich würde schwanger trotz Pille aber die nächste periode hat dann aufgeräumt. Habs ganz früh verloren 😢

2

Ich bei meinem ersten Kind. Wir wollten sie sofort behalten, auch wenn wir eigentlich erst später kinder wollten. Nun ist sie 6 und wir haben 3 Kinder, die anderen 2 aber geplant.
Bei uns wars die richtige Entscheidung so.
Ich hatte die Belara genommen, kein Einnahmefehler, keine Krankheiten aber Wechsel auf neue Pillensorte mit laut Frauenarzt gleichem Inhalt, sodass sie uns Schutz garantierte.

4

Huhu
Du schreibst ja jeden Tag. Warum sprichst du nicht mit deinem Mann, dass du schwanger werden möchtest. So klingt das jedenfalls in deinen Threats. Alle geben die Ratschläge und am nächsten Tag wieder die Gleiche Frage nur anders formuliert. Möchtest du nicht schwanger werden besprich das mit deinem FA, welche Methoden es noch gibt, damit du dich sicher fühlst. Zu deiner Fragen, wie die anderen Frauen in dem Forum geschrieben haben, nicht durch die Pille sondern trotz Pille. Aber meistens sind das Einnahmefehler( vergessene Einnahme) Durchfall, Erbrechen oder Wechselwirkung mit anderen Medikamenten. Ich bin durch Einnahmefehler schwanger geworden und bin heute in der 36ssw.

Lg

5

Hallo liebe TE,
du hast nun nach Erfahrungen gefragt.
Wir waren über pN im Kontakt miteinander, und jetzt bist du inzwischen hier „inaktiv“. Du weißt ja, du kannst mir jederzeit mit einem neuen Account wieder privat schreiben, wenn du möchtest.
Alle guten Wünsche für dich!
Lorena