Vllt. Oder auch nicht.

Hallo ihr lieben,

ich weiß nicht genau was los ist...
Nur das ich weiß das irgendwas nicht stimmt.
Ich hab vor 9 Monaten erst mein 3tes Kind bekommen, ich Stille nicht.

Also Symptome:

Brüste spannen / tun weh und Milch kommt beim drücken raus.
Stimmungsschwankungen
Übelkeit
Ziehen in den leisten
Unterleib pickst auch so ein wenig.
Nah am Wasser gebaut


So nun aber...
Vom. 27.11 bis 2.12 habe ich meine "Periode" Gehabt, ich hab sie eigentlich eher sehr sehr stark. Diesmal war sie hellrot und nur stark sag ich mal jetzt so.
Der Test gestern Morgen war negativ.

Ich bin total verwirrt und mein Körper macht mich gerade echt kirre.

Laut Rechner müsste ich so um die 6 Woche sein.
Jetzt hab ich so viel darüber gelesen das manche Test echt erst in der 7-8 SSW Anschlagen. 😮

Bei meinen Sohn war es scheinbar so, da der erste Test negativ war und der 2te erst ne knappe Woche später positiv. Nur hatte ich keine Blutung.

Generell wäre es jetzt echt ein scheiß Zeitpunkt zum einen weil ich endlich meine Gesundheit ( abnehmen und Rücken stärken) wieder auf Vordermann bringen möchte. Zum anderen mein Partner hat seine Ausbildung erst begonnen im August. Dazu kommt das wir gerade dabei sind unsere Vergangenheit ( Schulden) abzuarbeiten.
Und dann noch diese kleine Wohnung dann für 6 Personen in einer 3 Zimmer Wohnung. 😒...

Psychisch wäre ich gar nicht in der Lage eine Abtreibung zu vollziehen.

1

Habt ihr verhütet?
Theoretisch könnte es sein, dass du schwanger bist, es kann trotz Schwangerschaft noch zu einer leichten Regelblututung kommen und Test war vielleicht wirklich zu bald.
Warte am besten ein paar Tage und mach nochmal einen Test. Nimm einen Frühtest, die sind genauer und nimm den Morgenurin. Sollte der wieder negativ sein, bist du höchstwahrscheinlich nicht schwanger

2

Wenn kein Baby geplant ist dann habt ihr ja sicherlich verantwortungsbewusst verhütet.
Das in Kombination mit einem negativen Test macht es für mich extrem unwahrscheinlich dass du schwanger bist.

3

Hallo liebe TE,
du warst am Freitag sehr verwirrt und konntest gar nicht einschätzen, was mit deinem Körper los ist.
Wie geht es dir denn inzwischen?
Sind deine Symptome noch da?
Oder geht es dir wieder besser?
Dass deine Blutung nun eher „nur stark“ war, ist ja eigentlich positiv. Hat vielleicht auch was mit dem Abnehmen zu tun, wenn du da schon dabei bist, kann das sein?
Dass die Symptome nach der Periode noch da sind, das ist schon ungewöhnlich. Ich verstehe, dass du an eine Schwangerschaft denkst.
Die Pille nimmst du nicht, oder?
Und wie viel Zeit war denn seit dem letzten GV her, als du den Test gemacht hattest? Vielleicht möchtest du nochmal einen machen, damit er auch wirklich sicher anzeigt und du dich drauf verlassen kannst.
Dass es nun kein so toller Zeitpunkt wäre, wenn du mit Kind Nr. 4 schwanger wärst, das glaub ich dir.
Wie alt sind denn eure beiden Großen?
Schreib gern nochmal, wie es dir inzwischen geht.
Alles Gute für dich #blume! Und ich hoffe, es klärt sich bald, was los ist.
Liebe Grüße von Lorena

4
Thumbnail

Hallo , die Symptome sind weiterhin da. Gestern waren sie kaum da doch heute war ich wieder kurz vor dem erbrechen. Leiste zieht weiterhin.

Am 6 habe ich diesen Test gemacht.

Ich weiß nicht, aber ein Strich meine ich zu sehen.

5

Hallo du,
hm, einen leichten Strich meine ich auch zu erkennen. Und die Symptome hast du ja auch noch.
Wann hattest du denn deine vorletzte Periode? ...falls die Blutung vom 27.11. doch keine normale Periode war, könnte man es vielleicht dann besser einschätzen.
Du wartest nun sicher erstmal ab, oder? Und dann nochmal ein Test in einigen Tagen? Oder gleich zum FA? Wie machst du es?
Das sind schon sehr aufregende Tage für dich. Viel Kraft dir!
Weiß dein Partner eigentlich schon was? Was wird er sagen?

weitere Kommentare laden