Trotz Pille Schwanger???

Hey ihr lieben, seit fast gute 3 Monaten bin ich fast Mutter und stolze Mama. Allerdings zeigen sich seit der Geburt sehr viel Komplikationen. Ich nehme seit ca 5 Wochen die Pille desirett seit paar Tagen habe ich totale Blähungen Übelkeit und unterleibsschmerzen so wie schmierblutung. Da ich den Verdacht hatte am Anfang wieder schwanger zu sein habe ich getestet aber war nicht. Ich habe schon viel Stress kann es auch dadurch kommen? Geht es oder ging es jemanden von euch ähnlich?

Danke für die Nachrichten schon mal im vorraus❤

1

Das kann von der hormonumstellung durchaus kommen. Würde es mit dem Frauenarzt besprechen, da es auch Nebenwirkungen sein könnten

2

Okay danke werde am montag anrufen beim Arzt

3

Hey
Desirett ist doch ne stillpille wenn ich mich nicht irre oder?hab sie vor 2 jahren auch wenn nur kurz genommen..
Die Nebenwirkungen sind normal,schmierblutungen hatte ich gsd kaum ,kenne welche die hatten ständig welche..
Trotzdem denk ich schadet ein Einkauf beim fa nicht.

Lg

4

Meinte Anruf...Nicht einkauf xD