Positiv????...

Thumbnail Zoom

Jetzt hats geklappt mit den bildern. Sollte am Mittwoch meine tage bekommen. Ist das positiv?mache mich wahnsinnig. Morgen einen test vom dm??

1

Huhu ja der ist positiv

2

Die sehen für mich beide positiv aus.
Ja.
Sind die One Step, oder? Einer aus der Drogerie wäre noch deutlicher zu sehen.

4
Thumbnail Zoom

Dieser ist wieder negativ wie kann das sein?

5

Kann an deinem Urin liegen. Hellgelber Urin ist unkonzentriert mit weniger hcg als wenn du konzentrierten orangen Urin nimmst

Kauf den Testamed am besten

weitere Kommentare laden
3

Welchen test von dm soll ich denn holen? Mittwoch wäre nmt

6

Ich würde den Clearblue mit Wochenbestimmung nehmen (das ist ein 10er). Dann hast du die Antwort "schwarz auf weiss". Allerdings auch dann unbedingt mit Morgenurin testen. Alles Gute 🍀

7

Der normale streifen Test von DM für 3 Euro irgendwas reicht
Der ist sehr zuverlässig