Hilfe hab angst

Hey leute ich hab angst bin schwanger in der 7 woche meine letzte periode hatte ich am 26.10.gehabt bis 30.10 mein eisprung wäre am 12.11 gewesen laut mein kalender mit meinem jetzigen freund bin ich zusammen aber weis nicht ob das kind von mein ex ist ich hatte mit meinem ex am 25.11 sex gehabt was dumm von mir war wollten eig nur noch den rest bereden was noch so zubereden war aber von 15.11-bis 23.11 war ich bei meinem jetzigen freund und hatten dauerhaft sex wer kommt in frage jetzt als vater erspart euch bitte dumme kommentare :(

3

Hast du denn schon einen sst gemacht und warst beim US? Falls ja hast du ein Bild vom US und wann du da warst?

4

8dezember war ich beim arzt da war ich 6w 1tag schwanger hab auch ein ultraschallbild

5

Kannst du das Bild ohne Namen mal zeigen? Und falls es nicht drauf steht auch wie groß Baby ausgemessen wurde bzw die fh

weitere Kommentare laden
1

Hallo.
Wenn dein ES am 12.11. war (ohne genaue Bestimmung ist das jedoch sehr unsicher), kann die Befruchtung keine 13 Tage später stattfinden (25.11.).
Sollte sich der ES verschoben haben kommt wohl eher dein Freund in Frage. Ich hoffe, ich habe alles richtig verstanden, denn du hast keine Interpunktion verwendet und damit ist dein Text sehr schlecht zu verstehen.
Trotzdem kann dir hier niemand genau sagen, wer in Frage kommt. Das kann nur ein Vaterschaftstest, nach der Geburt.

2

Da hilft nur ein Vaterschaftstest.

6

Also wenn ich richtig gerechnet hab und du am 8.12 in der 6ten Woche bist, müsste dein eisprung zwischen den 16-18 gewesen sein. Also kommt EIGENTLICH nur dein freund in frage. Also laut meiner rechnung 😁😁

7

16-18.11*

9

Hallo liebe Aslim,
sicher kann man es wirklich nicht sagen, wer von den beiden Männern der Vater sein kann. Weil man im Nachhinein nicht weiß, ob dein Eisprung in der Zeit stattgefunden hat, wie du es von deinen bisherigen Zyklus kennst. Er kann sich jederzeit verschieben. Ich glaube dir, dass es sich sehr umtreibt #liebdrueck Weiß dein Freund schon, dass du schwanger bist? Spürst du körperlich schon was? Es ihm zu sagen, ist wahrscheinlich nicht leicht für dich, auch weil ihr erst kurz zusammen seid. Kannst du abschätzen, wie er reagieren könnte?
Weißt du schon, wie du es weiter machen willst?
Viel Kraft für dich und liebe Grüße!

11
Thumbnail Zoom

Hier hab ich ein bild

15

Sehe ich das richtig und das US Bild ist vom 26.10? Dann kann dein ES ja nicht Mitte November gewesen sein 🤔

weitere Kommentare laden
21

Hi, der 26.10. steht dort als erster Tag der letzten Blutung, ergab zum Zeitpunkt des Arztbesuches eine SSW 6+1und der 02.08.21 darunter bedeutet den rechnerisch ermittelten Geburtstermin. Allerdings hast du weiter oben geschrieben, der 23.10. wäre der erste Tag deiner letzten Menstruation gewesen, darauf solltest du den Arzt nochmals hinweisen. Dann käme eine SSW 6+4 raus. Das wiederum bedeutet, dass dein Freund sehr wahrscheinlich der Erzeuger ist.

22

Ach ich lese gerade, du hattest 26.10. geschrieben. Na dann passt doch alles, sehr wahrscheinlich ist dein Freund der Vater.😉

23

Am 26.10 hatte ich meine periode gehabt bis 30.11 letzte periode deswegen steht es wahrscheinlich auf dem bild aber am 26.11 hatte ich sex mit meinem ex und am 15.11 bis zum 24.11war ich bei meinem jetzigen freund zuhause hatten dauerhaft gv gehabt

24

Ja aber 26.11 hatte ich mit mein ex gv gehabt das ist meine angst davor mit mekn jetzigen freund war bei ihm von 15.11bis 24.11

weitere Kommentare laden
51

Hallo du Liebe,
eben habe ich gelesen, dass du mit anja-maus nochmal ausführlich nachgerechnet hast und zu dem Schluss gekommen bist, dass dein Freund der Vater sein muss. Ich freu mich mit dir, dass du jetzt wirklich beruhigt bist und hoffentlich entspannt ins neue Jahr gehen kannst.
Vielleicht liest du ja nochmal hier, auch wenn du dich inaktiv gemeldet hast… alles erdenklich gute dir und deinem Baby inside #blume