Seht ihr was?

Thumbnail Zoom

Ich weiß nicht, wie weit ich bin.

Wir hatten vor 2 Wochen ca eine Panne

1
Thumbnail Zoom

Ich bilde mir bestimmt etwas ein

4

Ich sehe was... Und zwar einen schneeweißen negativen SS-Test. Wenn die Panne vor 2 Wochen war, dann mach Ende der Woche noch mal einen Test. Aber ich glaube eher, dass da nichts ist.

2

Wenn die Panne vor 2 Wochen war, sieht es erstmal gut aus. Allerdings bist du noch nicht aus dem Schneider.
Spermien überleben ein paar Tage. Wann war dein Eisprung?

Warte nochmal ab und teste morgen oder übermorgen. Als ich schwanger war, wurde der Test jeden Tag stärker.

3

Danke für deine Antwort. Ich weiß nicht, wann mein ES war.

Siehst du was auf dem Bild?

7

Auf dem obersten Bild sieht man ein Tröpfchen Farbe, wenn man ganz nah reinscrollt.
Allerdings wäre das für alles ab ES+10 wahrscheinlich zu wenig.

Siehst du den Strich denn? Meist kann man ihn nicht so gut fotografieren, wie man ihn sieht. Daher halte ich mich mit negativ-Aussagen zurück, vor allem, wenn nicht bekannt ist, wann der ES war.

5

Der sieht für mich negativ aus.

LG

6

Der ist negativ

8

Danke für eure Antworten.
Ich habe nochmal mit meinem Mann gesprochen.
Er ist der Meinung, dass die Panne erst vor 1 Woche war.
Habe nochmal in meinen Kalender geschaut.
Meine Mens war am 15.12

Sorry, war mir sicher, dass die Panne direkt nach meiner Mens war.

9

Ich sehe einen hauch, wenn ich es ranzoome, aber könnte auch die prägelinie sein. Ich bin der Meinung, dass er 14bnach der Panne schon deutlicher sein sollte! 😉 Warte bis du überfällig bist, dann teste nochmal! 😉

10

Nicht Schwanger :)