Was sagt euch dieses Ergebnis?

Thumbnail Zoom

Hallo und ein frohes neues Jahr.


Ich habe vorhin einen test gemacht, da ich auf meine Periode warte...
Ich hätte sie gestern bekommen sollen....

Nun, dann habe ich vorhin getestet... Und dieses Ergebnis erhalten...

Liebe Grüße

1

Und im negativ..

2
Thumbnail Zoom

....

3

Hi, sieht für mich negativ aus. Hoffe es kommt alles so wie du es wünscht. Alles Gute dir

4

Hey, fragst du weil du da selbst was siehst?
Im negativ sehe ich nichts, aber im ersten Bild sehe ich links einen hauch von einer Linie?

Befinde mich aktuell in gleicher Situation wie du...hoffe für uns beide das alles gut wird

6
Thumbnail Zoom

Genau, die Qualität wird arg geschluckt, in real sieht man es besser.
Im negativ, da wo die Punkte sind... Ich häng noch mal eins dran.

Aber meine Periode ist im Anmarsch 😊

Dann drücke ich Dir fest die Daumen, dass deine Periode kommt.
Vielleicht magst du ein Update geben?
Wäre es sehr unpassend?

LG

7
Thumbnail Zoom

..

5

Vielen Dank für eure Antworten.

Ja, ich sehe etwas, bzw habe ich etwas gesehen, aaaaaber, seit einer halben Stunde etwa, ist meine Periode eingetroffen 🥳
Noch in Schmierblutung, aber sie kommt 🙇‍♀️🙇‍♀️😊

8

Awwww drück mir bitte auch die Daumen ;( Habe hier heute auch schon so komische Clearblue Tests hinter mir und dreh fast durch ;(

9

... vielleicht hab ich mich zu früh gefreut... Bis auf minimal SB kommt nichts weiter... mal minimal beim abwischen, dann wieder nichts... normal beginnt die Periode bei mir mit SB die stetig mehr wird...

Wenn du magst, zeig mal deinen Test?

weitere Kommentare laden