Flasche Positiv?🙄

So dann bin ich wieder 😂 habe heute bei ES+10 mit dem Frühtest von Clearblue getestet und dieser zeigte mir eine ganz zarte Linie an jetzt bin ich verwirrt weil anschließend habe ich viele negative Bewertungen über den Test gelesen wer hatte falsch positive Ergebnisse damit?
Ich bin gespannt ob meine Mens kommt oder nicht🙄

1

Hi, kannst du den Test mal zeigen? Liebe Grüße

9
Thumbnail Zoom

Der obere ist von vorgestern der war schneeweiß und der untere ist von heute der zeigte ziemlich zügig eine leichte Linie an sieht man leider irgendwie doof auf dem Bild ...

11

Hui, sehe was du meinst. Leider haben diese Tests des Öfteren einen schwache 2. Linie, kann man viel nachlesen. Wo solltest du den stehen im Zyklus? Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
2

Hey, also ich hatte das gerade heute...der CB Ultra Früh....der Digitale sagte vorhin "Nicht schwanger"...aber noch bin ich nicht "fein raus". Kann also schon sein, habe das vorhin selbst erst wie blöde recherchiert. Bei Amazon oder Dm gibts online Bewertungen

3

Ja da stehen ja mehr als schlechte Bewertungen laut den Bewertungen zeigt er wohl oft falsch positiv an 🙄 hätte ich die mal vorher gelesen 🙄

5

Hast du denn ein Bild vom Test? Habe heute auch einen gemacht 🙈 denke aber das es bei mir eine VL ist und nicht positiv

weitere Kommentare laden
4

Ja die zeigen sehr oft ne Linie, wo keine sein sollte. Der presense ist verlässlicher

10

Hallo, lese gerade deinen Beitrag....

Nun hab ich auch mal recherchiert.

Mein Beitrag unter dir, ich habe auch den Clearblue gehabt, der zeigte auch eine Linie.
Der facelle blütenweiß.
Scheinbar sind die Clearblue nicht so dolle...

In der Nacht hab ich nun mit Wucht endlich meine Periode bekommen :-)

Drücke dir ganz fest die Daumen, dass du auch noch deine Periode bekommst!