Rosa Schleim ?🙄

Guten Abend ihr lieben, jetzt hab ich mal eine andere Frage die vielleicht komisch klingt aber wie beginnt eure Periode ich habe ja negativ getestet und heute bekam ich rosa Schleim irgendwie was ist denn nun das wieder?🙄

1

Ich tippe auf eine Schmierblutung. Wie weit bist du denn?

Meine Periode beginnt immer 2Tage vor Periode mit Schmierblutungen: mal rosa, mal rot, rot-braun, nur braun... alles möglich.

2

Okay das beruhigt mich 🙂 so hell hatte ich das definitiv noch nie gehabt bin heute Zyklustag 24 🙂

3

Und wie viele Tage hast du noch bis zum voraussichtlichen Anfang deiner Periode?

weitere Kommentare laden
6

So ihr lieben es war irgendwie nur der kurze hellrosa Schleim gestern ganz kurz und ganz wenig dachte na dann kommt wirklich die Periode aber seitdem kam gar nichts mehr komplett weg🙄

7

Liebe Moni,
Ich will dir jetzt keine Angst machen, deshalb bewahr Ruhe.
Da gestern dein ES+10 war könnte es sich ggf. Auch um eine Einnistungsblutung gehandelt haben. Oder es ist wirklich nur eine Schmierblutung (schmiert ja nicht de ganzen Tag).

Eine Kontaktblutung durch GV kannst du ausschließen? Das wĂ€re auch eine mögliche ErklĂ€rung.

8

Also Kontaktblutung kann ich zu 100 Prozent ausschließen da wir kein GV hatten ...ja dieser Zyklus ist mehr als komisch und ich habe bereits 3 Kinder und hatte nie eine Einnistungsblutung deshalb fĂŒr mich was völlig neues...ich kann nur abwarten ob die Periode kommt oder ob die Periode ausbleibt dann teste ich nochmal und dann wird man ja sehen..so einen rosa kurzen Ausfluss hatte ich definitiv auch noch nie gehabt..alles mysteriös 😂