Angst vor Schwangerschaft

Guten morgen!

Ich muss meine Ängste los werden.
Ich habe den Verdacht schwanger zu sein.
Wir verhüten seit 2 Jahren mit der kupferspirale,habe ein Zyklus von 30 bis 32tagen und jetzt ist iwie alles komisch. Ich habe seit 2 Tagen ständig unterschwellige Übelkeit und bin sowas von gereizt,dies kann natürlich auch die pms sein,aber diese Symptome hat ich noch nie als pms. Naja aufjedenfall werd ich dieses Gefühl nicht los das sich im Unterleib was anders anfühlt. Am 9.1 hatte ich den ersten Tag meiner Periode und da wir alle 2 Tage oder fast jeden Tag Sex haben weiß ich auch nicht wann ich testen kann.
Aber ich glaube jetzt testen wäre zu früh. Bei meinem Sohn vor 7 Jahren hab ich erst in der 12.ssw erfahren das ich schwanger bin,da ich keine Symptome hatte,bei meiner Tochter vor 3 Jahren hab ich bei es+9 schon recht deutlich positiv getestet und aber auch keine Anzeichen,die kamen erst in 8 ssw.
Mit meinem mann habe ich noch nicht geredet,da eigentlich die kinderplanung abgeschlossen ist.
Oh man,diese Gedanken fressen mich auf 😥

1

Kannst Ende der Woche ja mal einen sst machen

2

Hallo liebe TE,
wie geht es dir denn heute, hat sich was verändert?
Eigentlich ist das jetzt ja für dich eher untypisch für eine Schwangerschaft. Denn bei deinen Kindern hattest du keine Anzeichen ganz am Anfang. Und vor der Periode, was spürst du da normalerweise, auch nichts?
Vielleicht ist es nur diesmal anders? Oder deine Symptome haben ganz andere Gründe?
Deine Periode sollte ja jetzt bald kommen, vielleicht zum Wochenende. Kommt das hin? Es kann sich natürlich auch mal was verschoben haben.
Merkt dein Mann schon, dass du unruhig bist? Und wie wäre es, wenn tatsächlich noch ein 3. Kind unterwegs wäre?
Schreib gern wieder, wie es steht und wie’s dir geht.
Ich hoffe, du lässt dich nicht von deinen Gedanken auffressen und kannst die Tage einigermaßen durchhalten.
Liebe Grüße!
Lorena

3

Hallo liebe TE,
wie geht es dir denn? Gibt es was Neues bei dir, also hat sich was verändert? Was machen deine Symptome?
Vielleicht ist ja deine Blutung inzwischen gekommen und du bist wieder entspannt.
Schreib gerne nochmal, wie es dir geht.
Ich wünsche dir alles Gute!
LG Lorena

4

Hallo, wie geht es dir? Du hattest dir viele Gedanken gemacht, die Kinderplanung war eigentlich bei euch abgeschlossen?

Inzwischen wird ein Test dir Klarheit geben können.
Bist du noch in Sorge, oder weißt du schon mehr? Alles Gute für euch,
liebe Grüße von Marie