BITTE HELFT MIR😭😭😭 Sagt mir bitte dass da kein zweiter Strich ist.

Thumbnail

Ich habe vor paar Monaten abgestillt und noch keine Periode gehabt und deswegen nicht verhütet (ja ich weiß stillen ist keine Verhütungsmethode). Seit über einer Woche habe ich total spinnbaren Zervix, aber keine Periode in Sicht. Habe mal ein ss Test gemacht und konnte da mit viel Phantasie einen zweiten Strich erahnen. Das eine Bild ist bearbeitet.

Das sind nur die billig Tests von E***, komischerweise musste ich bei denen immer Striche raten während meiner Kinderwunschzeit, wo andere Tests schon einen deutlichen Strich gezeigt haben.

Jetzt frage ich mich ob ich mir das einbilde oder ich wirklich schwanger bin...?

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Also ich seh da keinen 2. Strich.

2

Also ich sehe auf beiden Tests einen zweiten Strich. 🙈
War es nicht geplant? Oder wieso hoffst du, dass man keinen 2. Strich sieht?

4

Eigentlich nicht. Wäre halt mein viertes Kind und vierter Kaiserschnitt. Aber sollte ich wirklich schwanger sein, werde ich es natürlich behalten.

Morgen werde ich mir einen guten Test aus der Drogerie holen um Gewissheit zu haben.

3

Ich seh 2.Strich 🙈🙈🙈

5

Ich sehe auch bei beiden einen zweiten Strich...

6

Ich sehe auf beiden was. Es könnten aber trotzdem VL sein, ich hatte auch schon 2 VL von unterschiedlichen Marken mit dem selben Urin. Halt uns mal auf dem laufenden, was dein Test morgen ergibt!
Alles Gute!

13
Thumbnail

Hallo,

Heute morgen habe ich mir mal gute Tests geholt. Und was soll ich sagen, beide positiv. Der untere ist der von gestern. Jetzt muss ich das nur noch meinem Mann erklären.

Falls ihr euch wundert warum mein Nick anders ist. Gestern habe ich mich mit meinem Facebook Account angemeldet und jetzt geht es irgendwie nicht. Bsw die Seite lädt dann nicht, deswegen musste ich mich mit meiner Email anmelden.

22

Na dann herzlichen Glückwunsch! Sowas ist wahrscheinlich vom Schicksal vorbestimmt 🎉🥰

weitere Kommentare laden
7

Lass uns tauschen. Ich gib dir meinen blütenweißen Test. 😁

10

Manchmal ist es "ungerecht" verteilt, ne 🤣😉

8

Ich sehe auf beiden einen zweiten Strich. 🙃

9

Hallo
Also ich seh da auch ein 2 Strich
Kam der Strich sofort oder nach eine Zeit erst könnte Wirklich einw VL sein
Bin echt gespannt
Berichte mal wenn du den Test Gemacht hast

Viele Grüße

14

Hallo,

Heute morgen habe ich mir mal gute Tests geholt. Und was soll ich sagen, beide positiv. Der untere ist der von gestern. Jetzt muss ich das nur noch meinem Mann erklären.

Falls ihr euch wundert warum mein Nick anders ist. Gestern habe ich mich mit meinem Facebook Account angemeldet und jetzt geht es irgendwie nicht. Bsw die Seite lädt dann nicht, deswegen musste ich mich mit meiner Email anmelden..

15
Thumbnail

....

weitere Kommentare laden
11

Sehe es auch auf beiden.. 🙈🙄