Update : VL oder nicht?

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen
Im September 2020 habe ich noch sehr uneindeutig positiv getestet und hier gefragt, ob das wirklich sein kann. Es war sowas von ungeplant( 2 Kinder und weitere sind absolut nicht geplant gewesen, kiwu abgeschlossen) und es wurde verhütet. Das spezielle daran ist, dass ich gleich noch während dem Sex wusste, dass ich nun schwanger werde. Es war ein glasklarer Gedanke, keine Ahnung woher der kam. Der Schock war dann trotzdem riesig, da ich natürlich nichts auf diesen Gedanken gab, da kein Grund dazu bestand. Nach und nach kamen mir immer wieder solche klaren Gedanken, siehe Textausschnitt im Bild.
Nun ich habe versprochen ein Update zu geben..
Hier bin ich nun, in der 24 ssw. Wir freuen uns mittlerweile riesig über das Kind. Heute habe ich erfahren, dass es tatsächlich ein Junge wird, nach 2 Mädchen, so wie ich es vorhergesagt habe.( Dies wusste ich ebenfalls gleich nach dem Akt dazu 😅)
Bis jetzt hat sich jeder dieser „klaren Gedanken“ ohne Ausnahme bestätigt. Wen jetzt der Geburtstermin auch noch stimmt, falle ich definitiv vom Stuhl 😆🥰
Vielleicht kann sich der eine oder andere noch an mein Post im Sept/ Okt erinnern. Ich bin froh, konnten wir uns bis jetzt so gut damit zurechtfinden und vielleicht kann ich anderen Mut machen, dass es immer eine Lösung gibt und diese richtig sein wird 💖

1

Hallo Sara
So schön. Das tönt ja so, als ob euer Junge vorherbestimmt wurde. Ungglaublich interessant, dass deine Gedanken und Gefühle sich immer wieder bewahrheiten.
Ich wünsche dir eine schöne SS und bin gespannt, ob der Geburtstermin auch stimmt 😆

2

Hallo liebe Sara #blume

wie schön, dass du dich meldest #herzlich! Ich kann mich sehr gut an dich und deinen vorherigen Post erinnern und freue mich richtig mit dir, dass sich alles genau so bestätigt, wie du es von Anfang an in deinem Innersten glasklar wusstest. Es ist wirklich sehr ermutigend. Du kannst ganz ruhig und gelassen bleiben, auch wenn vielleicht noch einige Umstände schwierig wären. Du hast in dir ja die Gewissheit, dass es schon gut wird, wie's wird! ;-)
Vielen Dank, dass du das hier mit uns teilst!

Jetzt bist du schon in der 24. Woche... wow, wie schnell die Zeit vergeht! Ich bin natürlich total gespannt, ob sich der Geburtstermin deines kleinen Jungen auch noch bewahrheitet! Das wäre wirklich absolut staunenswert und wunderbar! Und auf jeden Fall superspannend, was das wohl für ein besonderer kleiner Erdenbürger ist, der dir sein Kommen von Anfang an seines Seins so ganz konkret und entschieden angekündigt hat! Das ist echt ziemlich bemerkenswert! #verliebt

Hab' weiterhin eine gute Zeit und schreib' doch, wenn es wieder Neuigkeiten gibt!
#liebdrueck Emilia