Schwanger? Sehr ihr was?

Hallo,
Ich bin zwischen 2-4 Tagen überfällig, das heißt so ca ES+12/13. Aufjedenfall hab ich einen Sst ab ausbleiben der Periode gemacht, da ich keinen anderen da hatte. Nun sehe ich eine schwache Linie. Seht ihr das auch? Ist das eine VL oder bin ich schwanger? Werde noch 2 Tage warten und dann einen neuen test machen falls meine periode nicht kommt. Aber was denkt ihr? Ich bekomme die Linie nicht so gut aufs Foto. In echt ist sie rosa und mm deutlicher

1

Hier ist noch ein Bild

2

In echt ist die Linie mehr rosa

3
Thumbnail Zoom

Ich kann kein Bild anhängen

4

Das sieht positiv aus und würde zu Es+12/13 passen. Vielleicht die nächsten Tage mit MU nochmal einen machen.
Alles Gute!

5

Danke dir, ich denke das auch

6

Der ist positiv 🥰

7

Hey,

hast du denn heute früh nochmal einen Test gemacht?
Die Ungewissheit aushalten ist ja meist nicht so leicht#schwitz….

Wie wäre es denn, wenn? Würdest du dich über einen positiven Test freuen oder wäre es eher schwierig?

Ich wünsche dir, dass du bald Klarheit hast und dann je nachdem mit dem Ergebnis gut zurecht kommst.

Magst du nochmal kurz ein update geben?

Liebe Daumen-Drück-Grüße
Ela