Keine richtige Periode

Hätte am Montag meine Periode bekommen sollen jetzt ist es so habe nur etwas leichte Blutung noch nicht mal mein ob ist voll nur ein bisschen oben an der Spitze muss ich mir jetzt Sorgen machen?
Nein ich habe noch keinen Test gemacht weil ich eigentlich davon ausgehe nicht schwanger zu sein

1

Hey!

Gab es denn eine Situation, bei etwas hätte passieren können? Einnahmefehler Pille, Kondom gerissen etc.?

Sind die Blutungen seit Montag täglich?
Es könnte sich bei einer Schwangerschaft auch um eine Schmierblutung handeln.

Gewissheit hast du leider erst, wenn du einen Test machst! Dieser dürfte aber dann eindeutig ausfallen, außer dein Eisprung hat sich sehr verschoben.


Liebe Grüße und alles Gute!

2

Hallo
Danke für deine Antwort
Geben tut es eine Situation ja!
Und ja sie ist seid Montag gleich bleibend.
Hab heute auch einen Test gemacht der viel positive aus.
Lg und danke