Schwanger ja oder nein?

Thumbnail Zoom

Wie hoch ist die Chance schwanger zu sein bei zwei solchen tests?

1

Ich kenne den Test nicht, aber der obere zeigt meiner Meinung nach eine leichte Linie an. Vielleicht bist du noch zu früh, sodass der clearblue noch nicht anschlägt. Also 50/50, ich würde in 2-3 Tagen nochmal testen.

2

Ich würde sagen sehr gering! Allerdings sind Ss-Tests erst ca. ab dem Tag an dem die Periode erwartet wird relativ sicher, davor könnte die hcg Konzentration zu gering sein. LG Ilaru

3

Laut meiner app bin ich 2 tage überfällig.. hatte immer alle 21 Tage meine Periode und bis jz noch kein Anzeichen darauf ausser bauchziehen..
deswegen auch der test dadurch der erste leicht positiv ist der zweite der jz aber negativ...
Weis nicht was ich denken soll...

10

Ich kenne den ersten Test, der zeigt immer einen Hauch an

4

Kam die Linie bei dem Test denn innerhalb der Ablesezeit?
Wenn ja, sieht es für mich positiv aus.
Ein bisschen schwanger gibt es nicht :)
Ist der obere Test denn ein Frühtest oder nicht?
Würde morgen früh nochmal einen Frühtest machen, der Eisprung kann sich ja auch verschoben haben..

Lieben Gruß :)

5

Es steht bei beiden frühtest die linie kam nach ca 8 minuten bin 2 tage drüber keine ahnung fa meinte laut rechnung nicht ausgeschlossen und wenns is wär ich 5+1 muss nd sein das da beide anzeigen keine ahnung bin sehr verwirrt...

6

Das glaube ich.
Teste doch nochmal morgen früh und berichte dann :)
Wäre es denn schlimm, wenn du schwanger wärst?

Ich stehe auch aufm Schlauch.
Ich nehme die Pille, habe aber 2 Pillen in der ersten Woche vergessen, morgen sollte die Blutung eintreten, aber die Anzeichen werden mehr.

weitere Kommentare laden
8

Ich finde der obere Test sieht negativ aus und wenn du tatsächlich schon Tage darüber bist, müssten die Tests ein eindeutiges Ergebnis anzeigen. Wie verhütet ihr denn? Hattet ihr eine Panne? Und wie hast du denn deinen Eisprung bestimmt?

11

Hallo Sanny,
für mich sieht es jetzt nicht nach „schwanger“ aus.
Wenn du schon auf die Periode wartest, dann müsste ein ganz normaler Test, anzeigen. Sicherheit hast du 18 -20 Tage nach dem evtl. "gefährlichen" Geschlechtsverkehr. Ab diesem Zeitpunkt ist darin das Schwangerschaftshormon HCG nachweisbar. Vielleicht weißt du ja noch, wann du schwanger geworden sein könntest, also wie lange es her ist?

Ihr wollt heiraten, du denkst natürlich auch an dein Kleid, doch wäre es sonst noch schwierig für dich? Wie würde dein zukünftiger Mann auf eine unverhoffte Schwangerschaft reagieren? Wollt ihr Kinder?
Vielleicht kannst du dir noch einen "normalen" Test besorgen um Gewissheit zu bekommen?
Alles Gute für dich!
LG Marie