Muss ich mir Sorgen machen?

Thumbnail Zoom

Hallo habe heute diesen Test gemacht, sah für mich negativ aus, aber ein paar min später war da ein leichter Strich zu sehen. Müsste der nicht stärker sein wenn er positiv wäre oder ist der Test ,,kaputt“
Danke im Voraus

1

Sieht schon positiv aus. One Step ? Sah bei mir auch so aus An NMT-1

2

Der sieht schon positiv aus. Allerdings hatte ich auch mal so einen Test der sah ähnlich aus, war aber falsch positiv. Bin aber erstmal ausgeflippt.
Je nachdem wie weit Du bist hol Dir ne Zweitmeinung. Wenn du schon am NMT dann am besten einen Digitalen. Ausserdem kannst Du, um ganz sicher zu gehen, in einem Medizinischen Labor nach einem Test fragen, kostet nicht die Welt, hat keine nervige Striche und ist sicher.

3

Die Tests sind leider Mist, die hatten bei mir immer 2 Striche. Ich würde nochmal einen anderen machen mit MU.

4

Liebe Janu,

hast du inzwischen nochmal einen Test gemacht? Manchmal sind die Tests ja auch so arg blass, weil es noch zu früh war.

Ein verlässliches Ergebnis hast du, wenn der entscheidende Verkehr 18-20 Tage zurückliegt.
Dann ist es auch beinahe egal, welchen Test man nimmt.

Vielleicht magst du ja nochmal schreiben. Machst du dir Sorgen, falls der Test positiv ausfällt?
Ich wünsche dir jetzt erst mal ein möglichst entspanntes Wochenende und schick dir

liebe Frühlingsgrüße #sonne

Ulli #blume

5

Hallo du Liebe,
machst du dir noch Sorgen? Jetzt ist seit deiner Frage nochmal eine Woche vergangen?
Ich hoffe es geht dir gut und du kannst Ostern unbeschwert geniessen.

Liebe Grüße zu dir
Ulli

6

Hallo ja habe noch zwei Tests gemacht und war beim Arzt. Hat sich (leider) bestätigt, da ich diesen Jahr meinen Abschluss mache und ich mit dem Vater nicht zusammen bin kann/werde ich dieses Kind leider nicht bekommen:(
Aber danke für eure Nachrichten

7

Hallo du Liebe,

jetzt war ich garnicht mehr im Forum und nur mit Ostern und Familie beschäftigt...
Was du schreibst tut mir ganz arg leid. Wie waren denn für dich die vergangenen Tage?

Du schreibst, du kannst das Kind leider nicht bekommen. #zitter Das ist sicher keine einfache Entscheidung für dich. Warst du denn schon bei der Beratung? Wäre es nicht möglich, den Abschluss um ein Jahr zu verschieben? Wissen deine Eltern oder eine gute Freundin Bescheid, dass du mit den Überlegungen nicht ganz alleine bist? #kratz
Ich hoffe du wurdest / wirst gut über die Unterstützungsmöglichkeiten informiert? In dieser Hinsicht gibt es sicher auch für dich einen gangbaren Weg.

Magst du erzählen, was es dir so schwer macht, dir die Zukunft mit Kind vorzustellen? #liebdrueck Lass dir auf jeden Fall Zeit für diese Entscheidung, Du kannst ja noch nicht so weit sein, dass es schon eilt.
Ich würde mich sehr freuen, wenn du wieder schreibst und wünsche dir alles Gute

Ulli #blume#blume#blume

8

Liebe Janu,

deine Zeilen gehen mit immer noch nach. Nun ist nochmal eine Woche vergangen. Liest du hier noch? Ich hoffe du lässt dir genug Zeit für deine Entscheidung und hast jemanden, mit dem du in alle Richtungen abwägen kannst. #gruebel
Wenn es dir hilft, deine Gedanken nochmal anonym mit jemandem zu teilen...

Mein "Postfach" ist offen für dich. 💌
Ich schick dir ganz liebe Grüße Ulli