2 positive schwangerschaftstest

Thumbnail Zoom

Hallo,

Ich hab mal eine Frage, hab grad 2 positive schwangerschaftstest gemacht und hab auch meine Tage nicht. War auch schon beim Fa der sagte nur das ich eine zyste hab und er keine Schwangerschaft sieht.und ich sollte eigentlich laut Fa Aussage 4+2 ssw sein, Jetzt hab ich einen bluttest gemacht und muss am Montag nochmal hin.

Bin jetzt total verwirrt bin ich jetzt schwanger oder nicht

1

Hallo!

Also ich war auch an 4+3 beim Frauenarzt weil ich ne leichte Blutung hatte und da konnte man auch noch nichts sehen...mir wurde auch der HCG bestimmt und der lag bei 760.
Ich hab mal gelesen, dass man erst ab einem Wert von 1000 eine Fruchthöhle sieht. Als ich dann 3 Tage später nochmal da war konnte man die Fruchthöhle dann auch sehen :)
Jetzt bin ich in der 14. Woche!

Ich denk es war einfach zu früh was zu sehen...

2

Danke für deine Nachricht. Ich hatte ja nur eine schmierblutung die nach 1 tag wieder weg war. Jetzt soll ich da eine zyste haben. Aber ich denk mal wenn ich am Montag hingehe das man dann vllt mehr sieht.

3

Das wird die Gelbkörperzyste sein und das ist völlig normal und du brauchst dir da keine Gedanken machen. Bei 4+2 ist normal das man nichts sieht 😉.

Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft 🍀🍀🧡

4

Danke für die Antwort, ich denke mal das es viel zu früh war. Das man nächste Woche was sehen wird.

Wenn es so sein wird.

5

Meine Zyste ist jetzt 8 Monate alt und spielt grade im Wohnzimmer 😅

6

Ja das hat mein Fa gesagt aber ich glaub nicht das 2 positive schwangerschaftstest Lügen. Naja ich hab nächste Woche einen Termin

7

Liebe Nikki3,

steht die 3 in deinem Namen für deine 3 Kinder? Das ist ja jetzt echt spannend für dich. Hast du den Test gemacht, als du überfällig warst? 4+2 ist ja wirklich noch sehr früh um im Ultraschall etwas sehen zu können.

Ich hoffe, du kannst jetzt am Wochenende ein bisschen abschalten, und deine Gedanken kreisen nicht dauernd um die Frage schwanger oder nicht schwanger. Der Bluttest ist ja der beste Nachweis dafür, was sich tut.

Ich schick dir einen kleinen Frühlingsgruß. 🌺🌼🌸🌹

Erzählst du am Montag?
Alles Gute dir! Ulli

8

Ja danke für die Antwort,
Naja man macht sich ja so seine Gedanken da ich getestet hab als ich überfällig war. Hab bis jetzt meine mens noch nicht. Und übelkeit am Morgen und am Abend. Und spannende brüste.
Ich denk mal am Montag werde ich mehr wissen aber ich denke mal das es so sein wird das ich schwanger bin.

9

Hallo meine lieben,

Ich komme grad vom Fa ich hab ein positives Ergebnis ich bin schwanger. Aber man sieht noch nichts im ultraschall.

weitere Kommentare laden