Ist der Test positiv oder negativ?

Thumbnail Zoom

Was meint ihr? Das eine Bild ist bearbeitet da man es sonst auf dem Foto gar nicht sieht. In Wirklichkeit sieht man es viel besser. Der 2. Strich ist innerhalb von wenigen Minuten sichtbar geworden.

1

Ja glaube er ist positiv, bist du schon überfällig.?

2

Ich hatte vor 4 Wochen einen natürlichen Abgang in der 6./7. Woche. Es ist auch alles angegangen und eigentlich sollte heute meine mens kommen. Ich weiß jetzt nicht ob ich eventuell wieder schwanger bin. Rest hcg durfte ich ja so lange nicht haben?! Ich habe auch als die Blutungen aufgehört haben einen Test gemacht und der war negativ.

3

Tut mir leid für den Abgang. Es könnte wirklich sein das du schwanger bist. Ich würde mir einen test vom Drogerie Markt kaufen diese Tests vom Internet Zeugen immer spät an.

weitere Kommentare laden