HCG Drama

Hallo zusammen, ich hoffe auf euer Schwarmwissen.

Kurz zu mir, ich bin ungeplant schwanger, aber so wie es aussieht, ist die SS nicht intakt?
Ich schreibe euch mal die Werte die ich habe und vielleicht kann mir ja jemand sagen, was man davon halten kann

5+0 = 1.017
5+1 = 1.070
6+1 = 5.099

Normalerweise müsste der sich doch so früh alle 2/3 Tage verdoppeln? Dann müsste ich heute um die 16.000 haben, oder sehe ich das falsch?

Viele Grüße

1

Hallo!

Also ich denk das passt schon so...

Geb es mal in so einen HCG Rechner ein!

Was sagt der dein Arzt? Hat der mal Ultraschall gemacht?

2

Sie hat geschallt und konnte zwar ne Fruchthöhle erkennen, war aber von den Blutwerten auch nicht so überzeugt, na ja, in 2 Wochen weiß ich mehr, da soll ich noch mal kommen.

3

Hallo,
Für mich sieht das leider auch nach einer nicht intakten Schwangerschaft aus. Ich hatte ähnliche Werte, und bei mir endete die Schwangerschaft in einer Missed AB. Aber es schreiben hier auch öfters mal Frauen, wo dann doch alles gut ist.
Ich wünsche dir alles dir

4

Hallo,
wann hat sie den Ultraschall gemacht?
Vielleicht stimmt die Wochenangabe nicht so recht?
Es ist auch in der 5-6.Woche nicht immer gleich ein kleiner Embyo zu sehen. Und bei der nächsten Untersuchung hört man dann doch die Herztöne.
Deine HCG-Werte sind nicht besonders hoch, doch noch drin im „Raster“ Schau mal, das habe ich gefunden:

3 bis 4 W 0 bis 130
4 bis 5 W 75 bis 2.600
5 bis 6W 850 bis 20.800
6 bis 7 W 4.000 bis 200.000

Könntest du dich mit der Schwangerschaft „anfreunden“, du schreibst von „ungeplant“?
Alles Gute dir!

5

Hallo Marie,
US wurde an 5+1 und an 6+1 gemacht. Der ist nicht schnell genug gestiegen, was mir tatsächlich aber entgegen kommt. Das Kind ist sowohl ungeplant als auch ungewünscht und ich werde es so oder so nicht austragen.

6

Okay, dann käme es dir entgegen, wenn die Schwangerschaft nicht intakt wäre, es sich von selbst "verabschieden" würde.
Was hat denn der Arzt gesagt, wie geht er weiter vor? Oder wartest du einfach ab.....dann werden sich die Blutungen vermutlich von selbst einstellen.
Alles Gute dir!

weitere Kommentare laden