Pragnafix positiv?

Thumbnail Zoom

Ist der Test positiv? Ich habe gelesen dass die pregnafix oft falsch positiv sind bsw VL haben. Diese zweite Linie ist gleich gekommen.

1

Hallo du Liebe,

das sieht so blass aus in dem Kreis, dass ich mir da keine Einschätzung zutraue.
Bist du denn mit deiner Periode überfällig?

Ansonsten kannst du eigentlich bei jedem Test erst 18-20 Tage nach dem entscheidenden Verkehr mit einem verlässlichen Ergebnis rechnen.

Was würde ein pos. Ergebnis denn für dich bedeuten?
Ich wünsche dir in jedem Fall alles Gute 😍

Ulli

2

Diese Tests sind leider komplett für die Tonne... Ich hatte letzten Monat genau diesen "Strich" (VL) und wurde dann auch vor diesen Tests gewarnt, die wohl kaum aussagekräftig sind und immer so eine 2te, sehr blasse Linie anzeigen. By the way: ich war / bin nicht schwanger!

3

Hallo du Liebe,

hast du inzwischen den Test noch einmal wiederholt, oder willst du lieber noch warten? Ich hoffe du kannst die Osterfeiertage entspannt genießen.

Vielleicht gibst du ja nochmal ein Update! #winke

Liebe Grüße #blume#blume
Ulli