Hilfe?! Schwanger? Ja Nein Vielleicht

Hallo ihr Lieben

mein erster Tag meiner letzten P war am 16.3. Zyklustage liegen zwischen 28 bis 30 tage. wir hatten am 02.04. sehr viel spaß beim herzln mit Kondom. Allerdings ging etwas schief das Kondom ging aus irgendwelchen Gründn herunter.... 🙄
Leider bemerkten wir es zu spät.

wäre mein ES am 31.3. gewesen, wäre ich dann jetzt schwanger? 2Tage nach ES? Wurde so jemand schwanger von euch?

für die jenigen die sich fragen warum ich die Pille nicht nehme? ich bin leider allergisch🥴

Würde mich freuen von euch zu hören.

Bleit Gesund LG Jo

1

Wenn der Eisprung schon 2 Tage her war, wirst du mit hoher Wahrscheinlichkeit davon nicht schwanger geworden sein. Wie hast du denn deinen Eisprung ermittelt?

2

laut meiner ovu app wäre es der 31.03 aber ich denke die apps sind nicht so zuverlässig🤔😶

5

Hast du denn Ovus gemacht oder nur eine App benutzt? Eine App ist nicht im Stande, deinen Eisprung zu ermitteln und als Verhütungsmittel völlig ungeeignet. Ein Eisprung kann jeden Zyklus zu einem anderen Zeitpunkt stattfinden. Ich finde, durch das Messen von Temperatur lässt er sich am besten ermitteln.

weitere Kommentare laden
8

Hallo, du hattest am Sonntag hier geschrieben....wie geht es dir inzwischen?

Du fragst wegen dem Eisprung am 31.3. Und du weißt den Eisprung von einer App?
Gut, dass du dich da nicht drauf verlässt. Dein Körper ist ja kein Uhrwerk, dass immer „rund“ läuft. Der Eisprung kann sich leicht verschieben. Und die App grenzt ja nur einen gewissen Zeitraum ein.

18-20 Tage nach dem Sex kannst du aber auf alle Fälle testen. Bis dahin ist Geduld angesagt. Doch es muss wirklich jetzt nicht sein, dass du schwanger geworden bist.

Wäre eine Schwangerschaft momentan schwierig für dich?

Bleib auf jedenfall zuversichtlich!
Alles Gute und liebe Grüße von Marie

9

Hallo🤗

ich bin total nervös... :^) am 03.04 war mir total schlecht ich konnte nichts essn. 🤢Gestern und heute bekam ich periodenartige Krämpfe. Und meine Brüste ziehen ein wenig🤔. Allerdings könnte das auch ein Zeichen für die baldige Mens sein. Was meint ihr? Naja mal schaun. Hab noch ein paar billige 10 er Teststreifen zu Hause von Telano. allerdings hab ich gelesen dass die nicht so gut sind. 😯

Welche Tests könnt ihr mir da empfehlen?

Eine Schwangerschaft👶 wäre nicht so schlimm. Nur sind wir gerade beim Hausbauen und wollten noch ein wenig Zeit zu Zweit. Aber wir würden uns auch sehr darüber freuen❣. Ganz Liebe Grüße. Bleibt Gesund💚💛🧡

10

Und wie geht es dir heute? hat sich was getan?
Es klingt schon ein „bisschen“ nach schwanger....oder die Periode ist am eintrudeln...

Telano- sie sollten doch recht zuverlässig sein. Naja, da kenn ich mich nicht so super aus.
Du kannst auch mal auf der Seite von Profemina org nach dem Onlineschwangerschaftstest schauen. Vielleicht wär er was für dich.
Schön, wenn euer Nachwuchs trotz Hausbau willkommen wäre, und ihr würdet euch drüber freuen! #liebdrueck
Alles Gute!

weitere Kommentare laden
13

Hallo, wie geht es dir inzwischen? Konntest du mit dem Tipp was anfangen? Oder wurden die Tests kräftiger? Kannst gerne nochmal schreiben....
LG Marie

14

hallo, 💛💚🧡 das hat mir nicht weitergeholfen aber habe heute wieder getestet und siehe da...👶

15
Thumbnail Zoom

tada

weitere Kommentare laden
19

Hey :)

Also , als ich schwanger wurde..hatte ich am 15.08.19 GV und am 17.08 war mein ES.. also ja..es ist möglich, da das Sperma bis 5 Tage im Körper bleiben kann :)

20
Thumbnail Zoom

Hallo meine Lieben.

ich möchte mich bei euch für eure Antworten bedanken. ihr habt mir def. meine hibbl Zeit ein wenig verkürzt.🧡💚💛

Habe heute in der früh einen digi hergenommen. und das Ergebnis haben wir hier....👶👶
jetzt hoffe ich inständig das sich mein krümel richtig entwickeln ķann.

einen Frauenarzttermin hab ich im Mai in der 8Ssw. drückt mir die daumen. 🥳🥳🥳🥳

Bleibt Gesund eure Jo