3 positive Test schwangerschaft

Thumbnail Zoom

Hallo alle zusammen.

Ich bin nochmal hier. Hab ja schon al eine Frage hier gestellt. Ich war ja am 29.3.2021 beim fa der konnte nichts sehen. Der Fa hat dann einen bluttest gemacht und das Ergebnis war auch positiv ich bin schwanger eindeutig.aber er hat im ultraschall nichts gesehen. War vllt noch zu früh. So einen Tag später hab ich mir von clearblue diesen schwangerschaftstest geholt mit Wochen Anzeige und das Ergebnis war 4 bis 5 woche. Jetzt meine Frage war ich wirklich zu früh da.

1

Liebe Nikki,

am 25.3. hat dein Arzt dich 4+2 eingeschätzt oder? Und am 30.3. hast du nochmal den Test gemacht mit dem Ergebnis 4-5 Woche und der Bluttest hat auch eindeutig die Schwangerschaft bestätigt.

Wie kommt es, dass du dir nach wie vor Sorgen machst? Du hast ja mit deinen Kindern schon Erfahrungen. Ist etwas anders als sonst? Hast du Blutungen bekommen, lassen die Symptome nach, die du von deinen Schwangerschaften her kennst? #gruebel

Es tut mir leid, dass du so unruhig bist. Bis zum nächsten FA Termin dauert es ja jetzt noch. Was würde dir denn jetzt helfen, dass du entspannt sein kannst?

Ich schick dir liebe Grüße 😍
Ulli

2

Hallo ulli,

Nein eigentlich nicht ist alles wie bei den anderen 3 Schwangerschaften. Hab keine Blutungen. Hab halt nur Angst weil man da noch nichts gesehen hat das es eine eileiterschwangerschaft ist. Aber mein Fa hat davon nichts gesagt. Er hat nur gesagt das ich schwanger bin, man aber noch nichts sieht das es vllt zu früh ist. Nur das macht mir Sorgen das ich vllt eine eileiterschwangerschaft haben könnte. Will halt hoffen das man am 19. 4.21 was sieht. Aber trotzdem danke.

Ich mach mich wohl völlig unnötig verrückt

3

Du Liebe,

ich denke, solange keine Blutungen auftreten oder starke Schmerzen im Unterbauch, musst du dir wirklich deshalb keine Sorgen machen.
Wenn es dir keine Ruhe lässt kannst du vielleicht doch noch einmal zu deinem bisherigen Arzt gehen?
Inzwischen könnte er vielleicht schon das Herzchen schlagen hören.

Würde dich das beruhigen?
Einen entspannten Tag dir heute #winke

weitere Kommentare laden
7

Hallo Nikki,

Ja mein FA hat mir einen Termin nach der fünften Woche gegeben damit er etwas sehen kann.

LG Laura