Schwanger??

Ich habe mir vor 2 Monaten die Spirale setzen lassen hatte die letzten Tage so starke Unterleib Schmerzen und ES Anzeichen ca. 24 Stunden nach GV das ist jetzt 10 Tage her Ich habe einen clearblue digital ohne wochenbestimmung gemacht er war negativ leider ist er mir runtergefallen beim Batterie entsorgen und auseinander gegangen ich weiß das der immer 2 Striche hat aber finde es sehr stark kenne es so stark nicht beim negativ kennt sich da jemand aus? Eine Schwangerschaft ist nicht geplant

Danke

1
Thumbnail Zoom

Hier das Bild dazu

5

Der ist negativ, zu schwach für ein positiv.

Alles Gute

2

Hi,

ich werd ehrlich gesagt nicht schlau aus dem Test. Ich würde nochmal testen vielleicht mit einem anderen Test!

Was für eine Spirale hast du den? Kupfer? Hast du den Sitzt nach dem einsetzen nochmal überpfrüfen lassen?

LG

3

Vielen Dank für deine Antwort ich habe die mirena Spirale und der Sitz wurde nach dem einsetzen ca 2 wochen später geprüft habe jetzt eigentlich einen Termin im August naja werde in ein paar Tagen noch mal testen andere Tests sind spontan leicht positiv das man es leider nicht aufs Bild bekommt und man wirklich sehr genau gucken muss

4

Die sollte ja dann recht zuverlässig sein. Ich gehe stark davon aus des es VL’s sind.

Aber in ein paar Tagen nochmal Testen klingt nach einem guten Plan.

Alles Gute wünsche ich dir!

6

Hallo Traurigekatze,
du warst verunsichert, und hattest Probleme mit der Spirale. Und dann ist dir noch der Test runtergefallen, so dass du dich auch garnicht mehr drauf verlassen konntest.

Wie geht es dir inzwischen? Hat du nochmal getestet und weißt nun zuverlässig, wie du dran bist? Eine Schwangerschaft war bei euch gerade nicht geplant....
Ist alles in Ordnung?
Alles Gute dir!

7

Hallo ja und nein habe seit 3 Tagen leichte Blutungen aber normale Tests sind leicht positiv und ein clearblue digital war defekt warte jetzt auf Ersatz und hoffe das alles sich klärt Nein eine Schwangerschaft ist definitiv nicht geplant habe 3 Kinder und beim letzten KS hatte ich einen Gebärmutter riss

8

Hallo, guten Morgen!
Entschuldige, ich hatte deine Antwort hier nicht gesehen.

Sind die Blutungen noch da? Normale Test waren leicht positiv, das bedeutet vermutlich schon, dass du schwanger bist. Oder, wie ists inzwischen?
Weißt du Genaueres? Geplant wäre ein Baby nicht...ihr habt drei Kinder und vermutlich macht dir der Gebärmutterriss auch sorgen. Das kann ich gut verstehen, obwohl es nicht heißen muss, dass es wieder Schwierigkeiten gäbe. Wie lange ist das denn her?

Wie geht es dir heute?
Gehts du vielleicht doch mal zum Frauenarzt?
Viel Zuversicht dir!

weitere Kommentare laden