Muss ich Angst haben?

Thumbnail Zoom

Hallo!

Ich möchte vorerst gar nicht zu viel sagen, aber was sagt ihr zu dem Foto?

In echt sieht man da eine zweite Linie etwas deutlicher...

Liebe Grüße und danke schonmal

1

Hey, also für mich sieht er positiv aus 😐. Ich hoffe es ist nicht all zu schlimm für dich.
Ich würde aber nochmal testen, villt mit einen clearblue mit wochenbestimmung.
Bist du den schon über deinem Termin?

2

Ich hab komische blutungen, vorallem kontaktblutungen. Sonst tun meine brüste weh, mir ist übel, ich hab hitzewallungen und so einen "Druck" im unterleib... Also überfällig bin ich eigentlich nicht

3

Ich vergaß.. Ich trage die goldspirale und dachte, dass vl deswegen die vielen blutungen sind in Verbindung mit einer ss

4

Kann mir bitte noch jemand seine Meinung dazu sagen? 😔

5

Man sieht schon was, aber blaue Schwangerschaftstests sollen nicht soo zuverlässig sein.
Ich fürchte, da hilft es nur, zwei Tage abzuwarten und dann noch mal zu testen, vielleicht mit nem anderen Test. Da das hcg sich alle zwei Tage verdoppelt, müsste man da mehr sehen.

6

Huhu,

Man sieht ja schon einen was aber es könnte auch ne VL sein. Ich fürchte da bleibt nur weiter testen.

Liebe Grüße

7

hi, also ich hatte schon mal so ganz leichte blaue linien und war NICHT schwanger. genauso gut könnte es aber sein... am besten du testest heute oder morgen nochmal mit einem test der rosarote streifen hat, die sind verlässlicher. zweite möglichkeit: falls du schwanger bist, wäre dieser strich bei einem neuerlichen test in 2-3 tagen dünkler. alles gute dir!

8

Die Tests sind nicht gut, ich denke er ist negativ

9

Ich testete mal mit dem selben Test. Und das Ergebnis war auch so wie bei deinem. War dann nicht schwanger.

10

Danke für eure Antworten. Morgen bin ich beim Gyn und werd nochmal einen anderen Test machen. Tatsache ist, dass irgendetwas ganz gewaltig nicht stimmt...

Lg🐰

11

ok, alles gute dir! halte uns gern auf dem laufenden, wenn du magst. 🙂

12

Ich habe gerade eben noch einen Test gemacht, diesmal einer ab Fälligkeit der periode. Was soll ich sagen? Man sieht wieder so einen bescheidenen schatten, wo der strich sein sollte.. Keine Ahnung. Morgen früh mach ich noch einen digital frühtest 🙄

13

rosa oder blauer test? und bist du jetzt schon überfällig?

14

Rosa. Überfällig kann ich nicht sagen, weil dank der spirale? seit einiger Zeit mal mehr, mal weniger blute,aber nicht Menstypisch. 🤷🏻‍♀️Es passt irgendwie alles nicht so wirklich.

weitere Kommentare laden
21

Guten Abend!

Ich bin nicht schwanger🌷es ist gut so wie es ist, aber etwas wehmut ist trotzdem dabei😅

22

hi, danke für das update! dann ist es ja gut 😊 wenn du jetzt eine andere einstellung zu dem thema hast, kannst du ja überlegen, ob du in zukunft was dran ändern magst ;) alles liebe!