Schwanger? Eisprung verschoben?

Hei ,ich weiß garnicht wo genau ich anfangen soll...

Eigentlich sollte am 19.04 meine Periode kommen, stattdessen hatte ich am 13-17 braune schmierblutung wen man das so nennen kann ,war minimal und nicht mal ein Tampon nötig nur über mehrere Tage verteilt.. Mein eigentlicher Eisprung war am 4.04 und gv hatten wir am 10.04 also eigentlich ziemlich unwahrscheinlich das was passiert ist jedoch ,habe ich Sorge das mein Eisprung sich verschoben hat und diese schmierblutung eine einnistungsblutung gewesen sein könnte bzw ein frühes Anzeichen einer Schwangerschaft, sollte der 10. Tag der Zeugung sein könnte ich ja teroretisch erst am 24 .04 testen richtig? Ich habe schon einen test gemacht der war negativ bin jetzt bei Zyklus 33 statt 31.. was meint ihr?

1

Hallo,
Der ES kann sich immer verschieben. Wie hast du deinen ES bestimmt? Mit Ovulationstests oder mit Temperaturmessung?

2

Genau weiß ich das nicht stand so in der App

3

also hast du ihn garnicht bestimmt, dann kann er sich natürlich verschoben haben und somit evtl auch eine Schwangerschaft bestehen. Teste vielleicht einfach in 3 Tagen, wenn du dann immernoch nicht deine Periode bekommen hast
Alles Gute

weitere Kommentare laden
5

Wie habt ihr denn verhütet?

6

So halb also wir hatten ohne und vorm kommen mit Kondom...