Ist dieser Test positiv?

Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

ich möchte gar nicht weiter auf die Umstände eingehen, sondern hoffe auf die Meinung erfahrener Userinnen.

Ich müsste c.a. 12 Tage nach meinem Eisprung sein. Es wurde mit Kondom verhütet.
Ist dieser Test positiv?
Ist ein Presense.

Danke schön.

1

Für mich sieht der Test positiv aus.

Ich weiß nicht ob man gratulieren soll oder nicht.🙈

LG Kitty mit Babyboy inside 25+2👶🏻💙🍀🌞

2

Ich würde sagen positiv

8
Thumbnail Zoom

Könnt ihr mir helfen ist der positiv oder vö

3

Ja der Test ist positiv!

4

Hallo,
Der Test sieht auf den ersten Blick positiv aus, für 12 Tage nach es aber auch etwas schwach für einen 10 er... die hcg werte schwanken ja bei jedem, heißt also nix. Andererseits habe ich bei dem neuen DM Test häufig schon (angebliche) wirklich sehr starke rosane vl gesehen...
Vielleicht machst du lieber einen digitalen Test, um für dich Klarheit zu haben, in welche Richtung das auch immer sein mag
Alles gute!

5

Danke.

Das wäre absolut nicht geplant. Bin fast 37, unsere Kinder sind schon bzw kommen jetzt auf die weiterführende Schule. Ich bin vollkommen durch den Wind und werde dann wohl noch mal mit einem Digitalen testen müssen.

Danke fürs Schauen.

6

Hey, ich würd mal sagen der ist positiv.

Ich würd trotzdem den digitalen machen dann hast du es schwarz auf weiß

7

Hallo, dir auch guten Morgen!

Einige Frauen schreiben von 50% Verdunstungslinien in dieser frühen Zeit. Vielleicht kannst du es die nächsten Tage wiederholen, evtl. mit einem anderen Test, also ein anderes Anzeigesystem?
Wenn du es schaffst, noch einige Tage zu warten, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass das Schwangerschaftshormon in ausreichender Menge vorhanden ist. Und dann, am besten mit dem Morgenurin testen.

Es wäre eine ungeplante „Aprilüberraschung“ für dich, für euch alle vermutlich? Weiß dein Mann von deiner Vermutung? Eure Kinder sind schon aus dem Gröbsten, wenn sie in die weiterführenden Schulen gehen wollen? Und du hattest nicht mehr damit gerechnet, verstehe. Ganz logisch, das du durch den Wind bist.
Ein Digitaltest wird dir bestimmt etwas mehr Sicherheit geben können, wie es denn nun aussieht. Sag gerne nochmal Bescheid, wenn du magst.
Jedenfalls alles Gute für dich!#blume
Liebe Grüße, Marie

9

Hey ☺️ Hast du nochmal getestet ? Oder was kam raus bei dir ? Bin neugierig 😊lass mal was von dir hören ....

10

Hallo, guten Morgen!
Wie geht es dir....jetzt, nach dem Wochenende? Weißt du Genaueres?

Es gibt auch gute Beratungs-Seiten, wo du mal online schauen kannst, ob du schwanger sein könntest - schau mal nach Online-Schwangerschaftstest.
Du bekommst dann eine individuelle Antwort. Natürlich können sie dir auch nicht sagen, schwanger oder nicht schwanger, aber du bekommst eine gute Einschätzung und noch ein paar ausführlichere Infos. Vielleicht hilft dir das ja, die Wartezeit ein wenig zu überbrücken?

Alles Gute für dich!