Ellaone zuspät genommen?

Ich habe mir die Kupferspirale nach einem Monat entfernen lassen (am 20.04).
Ich hatte sehr starke Schmerzen Panik Attacken usw. 1 Tag vor dem entfernen hatte ich GV. Am 23 hätte ich meine Eisprung haben sollen laut Kalender.
Dann ist mir bewusst geworden, dass ich ja wieder schwanger werden könnte, da die Spirale weg ist und ich in der Fruchtbaren Zeit bin. Dann habe ich mich dazu entschieden am 22 die Ellaone zu besorgen, ich habe sie aber erst gegen 19 Uhr Abends genommen so ca 60 Std. nach dem GV und laut Kalender paar Stunden vor dem Eisprung. Seit gestern habe ich Unterleibschmerzen, heute stärker. Ich habe dann paar Ovulationstests gemacht (auch heute) um zu sehen ob mein Eisprung nicht schon stattgefunden hatte (alle negativ). Muss ich mir Sorgen machen oder ist es unwahrscheinlich dass ich schwanger sein könnte?

1

Ein Kalender zeigt nicht an, wann dein Eisprung ist, sondern, wann er vielleicht sein könnte. Die Pille danach hilft nur, wenn sie vor dem Eisprung eingenommen wurde, war der Eisprung schon, hilft also auch die Pille danach nichts mehr. Und wenn du vor dem Eisprung Geschlechtsverkehr hattest und die Pille danach zu spät genommen hast, könntest du natürlich schwanger sein, musst du aber nicht. Fakt ist, es kann dir keiner sagen. Ich würde die Mens abwarten und bei Bedarf einen Test machen. Alles Gute!