Bin ich schwanger???

Thumbnail Zoom

Ich habe diesen Zyklus einen eigenartigen Zyklus. Vier Tage nach Eisprung hatte ich leichte Blutungen so 4 Tage lange....nun bleibt meine Periode aus. One step zeigt negativ an die Ovus sind alle sehr stark positiv....was ist da los. Unten seht ihr meinen Zyklus

1

Wie hast du deinen Eisprung bestimmt und hast du verhütet?

2

Eisprung bestimme ich nicht direkt, da wir kein Kind planen.Der kann auch eher oder später gewesen sein. Verhüten mit Kondom meine aber bei einem Mal ist was rausgelaufen....

3

Okay, das ist natürlich schlecht, dass das passiert ist und du keine Pille danach genommen hast. Tut mir leid.
In dem Fall würde ich unbedingt einen Test machen. Wenn dein Eisrpung wirklich an diesen Tagen wie im Kalender markiert war bist du ziemlich sicher schwanger. Aber es kann sich natürlich auch was verschoben haben wenn du den ES nicht genau bestimmt hast.
Für die Zukunft informiere dich doch über die richtige Anwendung von Kondomen, da läuft dann nichts aus.

weitere Kommentare laden