Hallo liebe Community, bitte um Hilfe. Schwanger ?

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen !

Ich bin ganz neu hier und mit Sicherheit nicht die Erste die diese Frage stellt.

Meine Situation ist folgende. Aus gesundheitlichen Gründen habe ich im September letzten Jahres aufgehört die Pille zu nehmen und nutze eine NFP Methode.

Jetzt in diesem Zyklus, geht es mir seit 4 Tagen nicht so wie gewohnt zum Ende des Zyklus hin.

Ich bin jetzt wahrscheinlich an ES+11 und habe bereits an ES+9 sowie ES+10 einen Presense Frühtest gemacht und beide Male eine zarte Linie abgelesen.

Warum ich so früh getestet habe ? Ich bin vorerkrankt an einer Gerinnungsstörung und möchte so früh wie möglich über eine mögliche Schwangerschaft bescheid wissen.

Ich stelle mal das Foto hier ein. Habe an 3 Folgetagen getestet mit MU und die Linie verschwindet nicht. Habe die Hülle abgenommen um es etwas deutlicher zu zeigen.

Bilde ich mir es nur ein ?

Ich hoffe ihr könnt mir meine Sehkraft bestätigen :)

Liebe Grüße!

Die Gisi.

1

Was ich vorhin noch vergessen habe zu erwähnen...

Ich habe simultan zu Presense heute Morgen 3 Tage vor NMT einen Clear Blue Digital gemacht und er hat mir jedoch negativ angezeigt, Daher die Verwirrung.

Ist das jemandem schon mal ähnlich gegangen?

2

Huhu ...

also für mich sind die Tests positiv.
Der digitale kann eventuell noch nicht anzeigen, weil das HCG noch nicht hoch genug ist.

Darf man denn gratulieren oder wäre die Schwangerschaft nicht so erwünscht?

LG

3

Danke für die Antwort.

Gratulieren ! Aber sowas von :)

Ich hatte auch schon mit meiner Gynäkologin telefoniert aber die sagte mir ich solle noch 10 Tage warten bevor ich zur Untersuchung kommen soll.

Diese Wartezeit ist natürlich nicht so schön..

6

Dann herzlichen Glückwunsch und alles Liebe 🍀

4

Hallo Gisi,
schön, dass ein Kind erwünscht, wenn auch ungeplant wäre. Mehr Antworten bekommst du sicher im Schwangerschaftstest-Unterforum.
Alles Gute.

5

Dankeschön liebe fusslkatze :)

7

Auch von mir herzlichen Glückwunsch! :-)
Hast du an der Temperaturkurve gemerkt, dass du schwanger bist?
Die Temperatur bleibt dann oben. Wenn es mehr als 16 Tage sind, hast du Gewissheit. :-)
Und das ist einfach die früheste Gewissheit, die man haben kann. Test hin oder her.
HCG braucht länger, bis es im Urin nachweisbar ist. Anhaltende Temperaturhochlage ist das erste sichere Zeichen. Evtl. geht die Temperatur sogar ein bisschen höher, was bedeutet: "Mami, mach die Heizung an!". ;-)
Was kannst du vorsorglich und so früh tun wegen der Gerinnungsstörung?
Ist es dein erstes Kind?
Alles Gute für dich! #blume
Kyra

weitere Kommentare laden
9

POSITIV 🥳

12

Leider hat heute meine Mens eingesetzt :(

Ich danke euch trotzdem!!