Könnte ich Schwanger sein?

Hallo Zusammen,
ich bin neu hier und habe eine etwas komplizierte Geschichte. Ich habe die letzten 3 Jahre die dauerpille genommen, da ich immer wieder Zysten an den Eierstöcken und der Gebärmutter hatte. Nun habe ich am 12.04 die Pille abgesetzt da ich 17 Kilo zugenommen hatte. Am 23.04 hatte ich dann GV. Etwas spät verhütet. Er war da schon mehrere Minuten in mir... Bis dato hatte ich noch keine Blutung gehabt. 3 Tage nach dem GV hatte ich dann ein ziehen im Unterleib für 2 Tage. 8 tage nach GV hatte ich eine 2 tägige Blutung. Dann fing es an mit Harndrang, übelkeit und weiterhin immer mal wieder ziehen im Unterleib aber nie lange. Diese woche kommt dann ziehen im Rücken dazu und Ausfluss( viel ausfluss) und immer mal wieder zieht es in einer Brust. Meine FA hat erst in 3 wochen einen Termin frei. Ich hatte heute morgen einen sst der war Negativ. Allerdings war es ein Billiger test wo der keine guten Bewertungen im Internet hat. Meint ihr es könnte eine schwangerschaft vorliegen ?

Danke für die Antworten

1

Da der Sex bereits 21 Tage her ist, müsste ein Test, auch wenn er nicht so gut ist, (zumindest leicht) positiv anzeigen.
Ich gehe davon aus, dass das normale PMS sind gepaart mit Angst. 😉
Alles Gute

2

Wenn du die Pille abgesetzt hast, kann es durchaus auch etwas dauern, bis die erste Periode kommt bzw auch bis sich die folgenden Zyklen einpendeln.
Ich würde nochmal 1 bis 2 Wochen warten und dann wieder testen. Und solange auf jeden Fall weiter verhüten.

Was würdest du denn machen, wenn du wirklich schwanger wärst? Würdest du das Kind wollen? Und wie steht dein Partner dazu?

3

Ich würde es aufjedenfall behalten. Ich habe bereits einen 9 jährigen sohn und weiß wie toll kinder sind. Ich habe heute morgen getestet bei GV+21 und bin mir ziemlich unsicher. Ich erkenne an der stelle wo der 2. strich sein sollte einen farbigen punkt der aber (noch) nicht stark genug ist um durch zu scheinen.

4
Thumbnail Zoom

Was meint ihr dazu. Ich bin wach geworden mit Übelkeit und auch etwas zucker mangel denke ich und habe bevor ich was getrunken habe den test gemacht.

weitere Kommentare laden