Sperma im Lust-Tropfen bei 2. Runde

Thema Lust-Tropfen

Ist da immer Sperma drin, wenn man schon einmal gekommen ist, danach nicht auf Toilette war und die zweite Runde keine 10 min nach der ersten anfing?

So gestern bei uns passiert und Eisprung in den nächsten 1-4 Tagen. Da fragt Frau sich natürlich, wie hoch das Risiko oder die Chance theoretisch sein mag 🙈😅
Pille danach ist keine Option 😉

1

Das Risiko ist da, keine Frage...
Ich bin selber gerade auf diese Art mit Nummer 5 schwanger und das eigentlich noch weit entfernt von den fruchtbaren Tagen 🤭😅

Es ist definitiv möglich... aber genauso kann auch nix passieren 🤷🏼‍♀️

2

Also Fruchtbarkeit muss ich heute definitiv annehmen, der Zervixschleim ist von bester Qualität und das passt auch zum Zyklustag 🙈

Da ich aber damals in 3 Jahren nicht einmal Schwager wurde, schätze ich das Risiko recht gering ein.

Gratuliere zu Nr. 5, auch wenn es vielleicht nicht geplant war 🤭

3

Hallo

Das Risiko liegt zwischen 4 und 22%. Es mag ja 3 Jahre gut gegangen sein, aber irgend einmal kann es auch nicht gut ausgehen. Die Frage ist, was dann wäre.
Weshalb ist die Pille danach keine Option? Alternativ gäbe es die Spirale danach, welche beim Frauenarzt eingesetzt werden kann (innert spätestens 5 Tagen).

Freundlichen Gruss

tm

weitere Kommentare laden
7

hallo verwirrt1234,
darf ich fragen, ob es schon etwas neues gibt? ich hab nämlich gerade die gleiche Situation.

viele Grüße

8

Nö, theoretisch heute der 17. Hochlagentag, denke aber eher die Auswertung ist nicht korrekt und ich erst am 10. Hochlagentag.

9

ah ok, heißt wahrscheinlich auch, du hast noch nicht getestet. vielleicht magst du ja mal schreiben, wenn es etwas neues gibt. ;) also natürlich nur wenn du magst, mich interessiert es einfach. ;-)

weiteren Kommentar laden