Wahrscheinlich schwanger

Hallöchen.
Ich nehme die Pille Desogestrel. Mittlerweile habe ich Probleme mit der Pille. Meine fa weiss es natürlich. Jetzt ist so daß ich seit 2 Tagen empfindliche brüste habe und ziehen im Unterleib. Have gestern ein Test gemacht nach 2 Minuten zeigte er negativ wie ich eine halbe Stunde später nochmal schaute war er positiv. Jetzt bin ich etwas verunsichert. Morgen werde ich nochmal ein machen. Bin total verwirrt. Vielleicht kennt das jemand oder hat auch sowas erlebt. Wäre froh wenn man deswegen austauschen könnte.

1

Hast du Bilder von deinem Test?
SST sollte man nach der angegebenen Zeit nicht mehr ablesen, steht in jeder Packungsbeilage. Es kann sein, dass sich Verdunstungslinien bilden, die fälschlicherweise als positives Ergebnis gewertet werden.

2
Thumbnail Zoom

Das war nach der zeit

3

Ich würde dir einen anderen Test empfehlen, die Tests mit der blauen Farbe neigen sehr zu VLs - dabei ist z.B. der Clearblue ja auch kein Billigtest.

Ich drücke dir die Daumen, dass am Ende das Ergebnis herauskommt, welches ihr euch wünscht 🍀

4

Du bist wahrscheinlich nicht schwanger. In der Anleitung des Test sollte stehen in welchem Zeitraum man ihn ablesen soll (je nach Test in den ersten 5-15 min). Dieses Ergebnis ist dann auch das "echte". Was auf dem Test auftaucht, nachdem dieses Zeitfenster abgelaufen ist hat eigentlich keine Relevanz mehr.

Mach zu deiner eigenen Beruhigung morgen früh noch einmal einen Test (aber am besten einen mit rosa Farbe. Die sind wirklich besser.), aber fische das Ding dann hinterher nicht wieder aus dem Müll. Das erste Ergebnis zählt.

5

Ich hab nochmal einen gemacht der war negativ.

6

Schön, dass du nun Gewissheit hast :)