Auf einen Betrüger herein gefallen!!!

Hallo..ich bin total fertig.ich habe 2 Jungs aus einer 16 jährigen Ehe.bin seit 3 Jahren getrennt und habe vor 4 Monaten einen tollen Mann kennen gelernt.es ging alles ganz schnell...er war selbstständig und ihm ging es finanziell offensichtlich gut.hat Möbel gekauft,ein familienauto...Haus auf Sylt und seine Tochter hätte in 2 wochen zu uns ziehen sollen.ich habe in keinster Weise an etwas gezweifelt.es war wunderschön.vorgestern wollten wir nach Sylt das erste mal fahren und dort im eigenen Haus Urlaub machen.als ich von der Arbeit gekommen bin war er weg.ich saß also mit 2 Kindern.. die sich mega gefreut haben auf gepackten Koffern und er hat ne Whatsapp geschrieben in der er sagte,dass er mit allem gelogen hat.jetzt mein Problem....seit 2 Monaten versuchen wir schwanger zu werden weil alles so perfekt war.alles.ich bin jetzt 8 Tage nach es und habe nur Panik.ich habe mit der Hilfe meiner Eltern gebaut.das Baby wäre nicht das Problem.. das würde ich schaffen aber..ich würde nicht wollen,dasd der vater irgend etwas an dem kind rumpfuscht.wie ich jetzt erfahren habe,war er öfter wegen Betrug und Körperverletzung im Gefängnis. Ich bin nicht dumm...bin gut erzogen und komme aus guten Verhältnissen aber er hat das in Perfektion gemacht..dass weder ich noch meine Mutter...54 Jahre Justiz da misstrauisch waren.einen Abbruch könnte ich nicht machen.ich liebe kinder und habe mir die anderen beiden so gewünscht....oh mann

1

Hallo,

ihr habt nach nur acht Wochen gemeinsamer Zeit bewusst entschieden ein Kind zu zeugen? Sportlich... Nun gut, jetzt ist es so. Dir bleibt nichts anderes als abzuwarten ob du schwanger bist oder nicht. Falls ja, sagst du ja selbst ein Abbruch käme nicht in Frage. Dann ist ja klar wie es weitergeht, sollte es so sein.

Alles Gute

6

Ich bin 36 Jahre alt..war 8 Jahre mit meinem Mann zusammen bis ich geplant geheiratet habe und die kinder unterwechs waren.das hat nichts über die Ehrlichkeit der Beziehung auszusagen...so viel am Rande.ich war insgesamt 3 Monate mit ihm zusammen bevor wir das Kind wollten...die Entscheidung ist uns aufgrund der finanziellen Absicherung leicht gefallen

12

Deine ganze Geschichte hat einen sehr Faden Beigeschmack. Ich lese bei dir immer nur Finanzen hier, Finanzen da. Wenn also die finanzielle Absicherung durch den Mann stimmt (ah stop, wenn alles so perfekt ist) plant man mal schnell nach ein paar Wochen Beziehung ein Kind?

weitere Kommentare laden
2

Oh Mann.

Ich würde nun erstmal davon ausgehen das du nicht schwanger bist, vermutlich bist du auch nicht mehr so jung wenn du schon vor 19 Jahren geheiratet hast. Da geht es meist nicht mehr so schnell mit dem schwanger werden.

Beim nächsten Mal würde ich es etwas zurück haltender in eine Beziehung gehen. So ein Schnellschuss ist schon sehr gewagt und nach zwei Monaten ein Baby zu planen..ehrlich das ist arg unvernünftig. Spinner und Blender gibt es mehr als genug. Gerade bei den finanziellen Verhältnissen kann man sich ziemlich täuschen.

Ich drück dir die Daumen das du noch mal davon gekommen bist. #klee

7

Da heb ich dir recht...ich hätte in genug Situationen den beweißt,dass er finanziell so da steht wie er es behauptet...ich hoffe,Du hadt recht im Bezug auf die Fruchtbarkeit 🙏

3

Sei gedrückt. Er hat euch - und glaub mir, auch sich selbst - massiv getäuscht. Mach dir keinerlei Vorwürfe! Du hast nun leider eine Riesenlektion gelernt, und es bleibt zu hoffen, daß du nicht schwanger bist. Vielleicht ist er gar nicht zeugungsfähig und log auch da.. Wie dem auch sei, lass dich so oder so untersuchen wegen HPV und weiteren Mitgebseln. Das ist rational gesehen das Wichtigste. Alles Liebe.
PS: Den Urlaub würde ich nachholen. Wird euch guttun.

8

Dank dir...das ist geplant...die arutsache

4

Abtreibung?

Von so einen würde ich kein Kind bekommen! Du wirst mindestens die nächsten 18 Jahre den Typ an die hängen haben. Was machst du wenn der nach paar Jahren doch mal Papa spielen möchte?

Oder falls eine Abtreibung für dich nicht in Frage kommt, Vater unbekannt angeben?

9

Hast du ein Kind?mein ex Mann ist auch ein arschloch und weißt du was..meine Kinder sind toll..und das sag ich dir obwohl gerade mein kleiner mich anmeckert weil keinen Pool bauen darf...

10

Ja ich habe 3 Kinder und bekomme mein viertes. Da ich vor 6 Jahren in einer ähnlichen Situation war wie die TE. Allerdings war die ss nicht geplant, ich hatte mit dem Typ keine Beziehung und er wusste auch nichts, den ich habe es erst erfahren als ich eine neue Beziehung angefangen habe (mein Mann) und mit ihm den Kontakt abgebrochen habe. Habe dann den Abbruch in der 12. Woche vornehmen lassen, da ich erst spät von der ss erfahren habe.

Und ja solche Mütter die eigentlich von anfang an wissen dass der Typ sich nicht kümmern wird und trotzdem ein Kind bekommen und dann rumheulen dass sie in der ss sitzen gelassen wurde finde ich mehr als egoistisch. Ich meine wir haben hier in DE die Möglichkeit bis zur 14. (glaube ich) Woche abzutreiben, die Möglichkeit hat man leider nicht in allen Ländern und was für einen Sinn hat es die ss auszutragen und dem Kind dann erklären warum allle einen Papa haben und er/sie nicht? Ist es nicht egoistisch?

Ich meine gibt doch genug Männer die Papa sein wollen, warum bekommt man dann ausgerechtnet ein Kind von so einem wie der Ex der TE? Solche Frauen habe ich und werde die nie Verstehen. Am Ende heulen die rum dass der auch so böse Typ sie in der ss sitzen gelassen hat und machen einen auf Opfer, obwohl sie selber die Chance der Abtreibung hatten und sie nicht genutzt haben...

weitere Kommentare laden
5

Liebe macht blind - der Spruch war noch nie so aktuell wie heute, wo Frauen reihenweise trotz aller Warnungen auf Internetbetrüger reinfallen - und Dir ist es im RL passiert.
Vorbei. So früh ein Kind zu planen, verstehe ich in keinster Weise, muss ich aber auch nicht. Dir bleibt als einzige Möglichkeit die Angabe "Vater unbekannt", wenn Du den nicht 18 Jahre lang an der Backe haben willst. Was Du später Deinem Kind erzählen willst, kannst Du Dir ja noch überlegen.
Ich wünsche Dir allerdings, dass Du nicht schwanger bist.
LG Moni

16

Hallo Jule also ich verstehe absolut nicht warum hier manche wieder meinen rum diskutieren zu müssen warum man sich für ein Kind nach 2-3 Monaten entscheidet. Dann habt ihr jetzt eine steile Vorlage bei mir denn ich war auch zehn Jahre verheiratet habe mit diesem Mann zwei tolle große Buben und habe mich dann scheiden lassen ziemlich schnell meinen jetzigen Mann kennen gelernt aber vorsichtig ist man immer den das Leben zeichnet ein Ja und JA mit ihm war in den ersten Wochen relativ schnell klar das wir ein Kind wollen nach nem halben Jahr war ich schwanger mit meinem dritten Bubi und 13 Monate später kam meine fünf Monate alte Tochter ja meine lieben sowas gibt es tatsächlich und es muss nicht schief gehen oder naiv sein. Sowas entscheidet man aus dem Herzen heraus und da ist es egal wann denn wenn dann ist man mit Leib und Seele Mama und da ist alles andere nebensächlich. Dir liebe Jule wünsche ich alles gute was dir gut tut und das es so kommt wie es kommen soll und ja es gibt leider auch echt arschlöcher dennoch bist du eine starke Frau hast dir viel aufgebaut und durch so einen Rückschlag lernt man nur weiter aber sowas sollte ein nicht lang beschäftigen dann das ist nur unnötig Kraft rauben 😉❤️