Was tun ???

Frage für eine Freundin:
Sie hatte gestern mit ihren Freund ungeschützten Geschlechtsverkehr,aber er ist nicht in ihr gekommen .Jetzt hat sie bedenken ,dass sie vielleicht schwanger sein könnte .Denkt ihr die Wahrscheinlichkeit ist hoch das sie schwanger sein könnte ?Wenn sie morgen die Pille danach nehmen würde,würde das etwas bringen ?und ab wann kann sie einen Schwangerschaftstest machen ?

1

Sry, aber, wenn ich kein Kind möchte, habe ich geschützten Verkehr (das dann immer noch was passieren kann, ist klar).

Aber dann ungeschützten Verkehr zu haben, kann ich nicht verstehen. 🤷🏼‍♀️

Es kann was passieren, auch ohne Erguss.
Ob die Wahrscheinlichkeit hoch ist sei dahingestellt, sie ist da.

Wie es sich mit der Pille danach so spät verhält kann ich nicht sagen, ich dachte man müsste sie dann gleich danach nehmen 👀

19 Tage nach GV ist ein Sst aussagekräftig.

2

Ohne zu wissen, wo sie sich im aktuellen Zyklus befindet, ist eine Antwort nicht zielführend ☺️

3

Du klingst sehr sehr jung, kann das sein? Ich würde Dir wie Deiner Freundin (?!?!) dringend anraten, sich über den weiblichen Zyklus, Verhütung usw. aufklären zu lassen.
Wer Sex hat, kann schwanger werden, das nur mal so allgemein dahingeschrieben.
Auch für die Pille danach gibt es bestimmte Voraussetzungen, das erklärt Dir aber der Apotheker auch.
LG Moni

PS: Du darfst ruhig zugeben, dass es um Dich geht ;-) Es ist ein anonymes Forum und das "frage für eine Freundin" ist doch schon etwas ......abgelutscht #hicks - ist NICHT böse gemeint.

4

Das es ein anonymes Forum ist wusste ich um ehrlich zu sein nicht ,aber es geht tatsächlich wirklich um eine Freundin von mir .Besser gesagt um meine beste Freundin ,die mir das anvertraut hat .Das es unverantwortlich war weiß sie auch ,dass hat sie vorher nie gemacht .Er war auch nur ganz kurz ohne Gummi in ihr ,weil die beiden wissen wollten wie das ist .Falls sie schwanger werden sollte würde sie auch nicht abtreiben ,aber wollte trotzdem wissen ob die Chance hoch ist ,dass sie schwanger sein kann .☺️