Ist der positiv? :(

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen ..
Ich möchte mich kurz halten .

Ich hab meine Pille sicher genommen aber meine abbruchblutung blieb aus.(weshalb ich es für sehr unwahrscheinlich halte aber meine Abbruchblutung blieb noch nie aus )

Nun bin ich nicht sicher mit dem Test .. man sollte ihn ablesen nach 3 min allerdings war er da noch meiner meinung nach am durchlaufen (das weiße alles rosa ) als er dann weiß war sah er aus wie auf dem Bild aber es lag über den 3 min ablese zeit.
Ich Bilde mir ein Hauch linie ein und hoffe es ist tatsächlich eine Einbildung oder es zählt einfach nicht :(
Ich wünsche allen alles erdenklich Gute.

1

Huhu :)

Also ich sehe nichts ;)

LG

2

... also ich sehe den Ansatz einer Linie und weiß was du meinst/ erkennst.
Bevor wir hier alle weiter Rätsel raten würde ich noch einen Test - evtl. das Geld in einen digitalen Test investieren - machen.

Ich wünsche dir das erhoffte Ergebnis. 🍀

3

Hi, hab extra volle Beleuchtung am Handy gestellt. Ich sehe eine zarte Linie! Ist das ein Frühtest? Wie weit bist du?
Grüsse latti

4

Danke für deine Antwort. Ja ein Frühtest. Und ich hab keine Ahnung wie weit da ich gar keine ss plane :(

Liebe Grüße

5

Mach einen digitalen Test und dann hast du Gewissheit! Für mich ist dieser negativ!

6

Der ist negativ

7

Guten morgen, also wenn ich näher dran zoome, sehe ich auch eine ganz zarte Linie. Hoffentlich zeigt es in paar Tagen mehr. Halte uns doch auf den laufenden ☺️

8

Hi, was kam bei deinem Test nach den Tagen heraus?
Grüsse latti