Gefühls-Chaos vor Schwangerschaftsabbruch

Hallo,
Ich bin momentan in des 6 SSW. Die Schwangerschaft ist ungewollt. Anfangs war ich mir sehr sicher, dass ich die Schwangerschaft abbrechen möchte. Nun aber sind ein paar Wochen vergangen und jeden Tag werde ich unsicherer und meine Entscheidung (zu behalten oder ab zubrechen) ändert sich ständig.
Momentan studiere ich und bin 24 Jahre alt. Es wäre also mein erstes Kind und mit meinem Partner führe ich eine Fernebziehung..
Ich bin sehr ratlos und würde gerne von anderen Frauen hören, die sich für einen Abbruch entschieden haben oder dagegen. Hattet ihr auch Zweifel vor dem Abbruch? Wie geht es euch danach?

Jede Antwort hilft mehr sehr, da ich in meinem Umkreis keine Frau kenne, die vor dieser Entscheidung stand.

Liebe Grüße:-)

1

Hallo, erst mal tut es mir leid, dass du so ein Gefühlschaos hast...

Ich hatte einen Abbruch..2018...

Ich wollte es von Anfang an nicht durchführen lassen...meinem Mann und der Situation "zu Liebe" habe ich es getan...

Heute noch geht es mir schlecht damit, denke noch viel daran..
Vor allem an zwei bestimmten Tagen.
An dem Tag des ET's , okay, die Wochen vorher schon, da unsere anderen Kinder alle 2-3 Wochen eher kamen, und dem Tag/ Datum, als ich die Abtreibung durchführen ließ...
Die Fahrt dorthin, bis die Narkose wirkte, nach dem aufwachen, die Fahrt nach Hause und viele viele Wochen danach habe ich (fast) täglich bitterlich geweint...
Psychisch ging es mir immer schlechter, neurologische Ausfälle traten ein, enormer Gewichtsverlust...Und Abneigung gegen meinen Mann....

Damals, zwei Tage vor unserem Urlaub erfuhr ich von der Schwangerschaft...den Urlaub konnte ich gar nicht "genießen" ... Alles drehte sich bei mir um "mein Baby".. Ich war noch schwanger im Urlaub und 5 Tage später war...war mein Baby weg...