4 mal Verdunstungslinien?

Hallo ihr Lieben,

Ich bitte euch von Anfang an, respektvoll unter diesem Beitrag umzugehen.
Ich informiere jetzt schon einmal für die „Kritiker“, JA ich habe Tests die nicht Digital sind auseinander gebaut. BITTE nicht steinigen! ☺️

Ich nehme die Pille Qlaira die quasi keine Pillenpause hat! Es gibt 2 rote Tabletten die die Periode einleiten und 2 Wirkstoffreie Tabletten.

Folgendes ist passiert: Am 23.05 habe ich eine Pille vergessen, am Tag darauf sehr spät nachgeholt, so gegen 10:00 Uhr ungefähr ( normal nehme ich sie um 23 Uhr ). Und hatte dann noch den ganzen Tag Durchfall.
Ich weiß nicht ob die Info hier ausschlaggebend für nachfolgendes sein könnte. Knapp eine Woche später kam ich der Abbruchsblutung näher.

Am 01. und 02. Juni nahm ich die roten Tabletten für die Abbruchsblutung und am 03.06 und 04.06 dann die 2 wirkstoff freien Tabletten.

Am 03.06 Nachts hatte ich Geschlechtsverkehr ohne Kondom, allerdings ist er nicht in mir gekommen. (Mir ist bewusst, dass man unter normalen Umständen vom Lusttropfen schwanger werden kann.)

Am 05.06 habe ich also wieder die 1. Pille des neuen Blisters genommen und am 06.06 dann auch wie gewohnt.
In den 5 Tagen danach (ich weiß leider nicht mehr an welchem, da ich dummer Weise die Pille aus dem blister gedrückt habe), habe ich eine Pille vergessen und das erst am nächsten Tag bei der nächsten Pille bemerkt. Es war also VIEL zu spät diese einzunehmen & ich habe sie weg gelassen.

Jetzt 3 Wochen und einige Tage später, habe ich angefangen zu gräten, da ich doch Bedenken habe.
Und auf 4 Tests kam innerhalb der Abblesezeit ein Hauch, der sich beim trocknen deutlich verstärkte.
Ganz oben im Bild der Pregnafix Schnelltest mit normalen strich. Darunter den kann man ja erkennen und dadrüber 2 mal Clearblue mit dem Plus. Der einzige der nichts angezeigt hat war der Testamed
Können das wirklich alles verdunstungslinien sein?

1

Meine Abbruchsblutung hatte ich letzten Monat im übrigen nicht, das kann aber unter der Pille mal vorkommen

2

* das sollte testen heißen 😮

3

Für mich sehen die Tests alle negativ aus.

LG

4

Für mich sehen die Test‘s auch alle negativ aus, ich hab auch schon mal einen clearblue digital auseinander gebaut und erfahrungsgemäß kann ich dir sagen, dass diese immer eine leichte 2. Linie haben. Ich war natürlich nicht schwanger! Aktuell bin ich schwanger und alle 3. Test‘s haben sofort eine 2. deutlich sichtbare Linie nachgewiesen, also ich denke wenn man schwanger ist und nicht all zu früh testet werden die Test‘s auch sofort ein positives Ergebnis anzeigen, ohne das man grübeln muss ob da vielleicht eine leichte 2. Linie zu erkennen ist. Wenn du trotzdem noch unsicher sein solltest, würde ich dir raten zu deiner Frauenärztin zu gehen, mit einer Blutentnahme bist du da auf jeden Fall auf der sicheren Seite! Alles Gute weiterhin 🍀

5

Danke für die Antwort :)
Es war kein Digital, sondern der mit dem Plus von Clearblue :)

6

Für mich sind die Tests negativ. Mach nochmal einen in der Früh, gleich nach dem Aufstehen und nichts trinken vorher. Nimm einen Frühtest. Wenn auch der nichts anzeigt, bist du höchstwahrscheinlich nicht schwanger.

7

Danke für die Antwort. Ich persönlich finde, dass man die Striche schon deutlich sieht & finde sowas dann immer verwirrend. Also klar, die sind nicht farbig… aber trotzdem, da sollte doch einfach nichts sein.
Ich bekomme am Mittwoch/Donnerstag meine Abbruchsblutung & bin echt super gespannt ob sie kommt, da ich letzten Monat keine hatte.

Aber ja ich denke irgendwie auch nicht, dass ich schwanger bin.

Ich bin seit einer Woche nur irgendwie total müde und mir ist ab und zu schlecht, aber das kann ja auch von Stress und dem Kreislauf kommen