Pille danach

Hey ich hatte letzte Woche Samstag eine Verhütungspanne hab dann die Ellaone genommen aber wenn ich Pech hab war mein Eisprung schon
Zyklus ist etwas unregelmäßig...
Jetzt ist mir seit Tagen hauptsächlich morgens schlecht.
Kann das noch von der Pille danach kommen?
Oder eher unwahrscheinlich?

1

Liebe Lili,

weißt du denn noch, wann du zuletzt deine Periode hattest? Wenn dein Eisprung schon hinter dir lag, war die Pille danach garnicht nötig. Aber ohne sorgfältige Beobachtung des eigenen Zyklus, lässt sich das nicht vorhersagen.

Deine Übelkeit kann tatsächlich mit dieser Pille zusammenhängen. Das ist schon eine sehr hohe Dosis an Hormonen, die dein Körper verarbeiten muss. #gruebel Dadurch kann sich die nächste Blutung auch verschieben und es kann dauern, bis sich der natürliche Zyklus wieder einspielt.
Wenn die Tage nicht kommen wollen, könntest du 18-20 Tage nach dem entscheidenen Verkehr durch einen Schwangerschaftstest Gewissheit bekommen.

Ich hoffe, damit kann ich dir ein wenig weiterhelfen.
Ich wünsche dir in jedem Fall alles Gute. #blume

Liebe Grüße Ulli

2

Hallo Lili,
ich wollte heute einfach noch einmal nachfragen, wie es Dir geht. #gruebel In jedem Fall müsstest Du jetzt Klarheit haben, ob Du schwanger geworden bist. Hast Du Deine Periode bekommen, oder vielleicht inzwischen einen Schwangerschaftstest gemacht?

Ich hoffe es geht Dir gut und Du kannst beruhigt sein. Ich würde mich freuen, wenn Du nochmal schreibst.

Alles Gute Dir! #winke
Ulli