Brauche Hilfe zwecks Test

Hi!

Ich habe bereits 4 Kinder und ich kenne mittlerweile einige Tests.
Meine Freundin hat mir wegen meines Verdachts Schwanger zu sein, ihre übrig gebliebenen David Tests gegeben. Die kenne ich nicht.

Ab wann zeigen die zuverlässig an? Ich soll in 4 Tagen meine Periode bekommen. Kann nicht sagen wann der Eisprung war weil ich nicht teste, vom Zervixschleim würde ich mal sagen so Es+9/10 🤔 schwierig.

Habe gerade erst getestet, natürlich schon viel getrunken, aber dachte ich probier es aus. Kann ich mich auf ein "negativ" bei diesen Tests verlassen? Auf der Packung steht dass es ein 10er ist. Müsste doch passen mit dem Ergebnis oder?

Lg 5

1
Thumbnail Zoom

Hier noch der Test, falls relevant!

2

Die David zeigen meiner Erfahrung leider erst sehr spät an, auf das negativ würde ich mich nicht verlassen.

3

Oh!
Dabei steht auf der Packung 10er. Dann werd ich nochmal testen wenn die Periode ausbleibt. Danke!

4

Ich würde mich auch nicht darauf verlassen- die sind schlecht. Fang an MNT mit Morgenurin an und wiederhol den Test an den Tagen danach.