Sex zu beginn ohne Kondom, später mit in fruchtbarer Zeit

Hallo 🙋🏻‍♀️
Mein Freund und ich hatten am 8.7 Sex … 2x innerhalb von 1,5-2 Stunden. Beide mal haben wir ohne Kondom angefangen und nach ein paar mal „bewegen“ ein Kondom benutzt.
Wir hatten vorher Oralsex.
Meine Fruchtbaren Tage hatte ich laut Menskalender vom 7.7-12.7
Gestern lag ich im Bett auf der linken Seite und hatte im re. Unterbauch so ein stechen und ziehen. Einnistungsschmerz ?
Jetzt meine Frage…besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft? Wenn ja wäre es nicht schlimm da wir beide einen Kinderwunsch haben. Wir haben schon öfters ohne Kondom begonnen.
Ich habe hier im Forum und im Internet schon einiges gelesen und bin ein bisschen verwirrt.
Vllt habe ich auch nur einen Denkfehler durch das ganze lesen zuzüglich Einnistung, Befruchtung, Zeiträume u.s.w
Vielleicht denke ich zu viel.

Danke schonmal.

1

Wer nicht verhütet, riskiert immer, schwanger werden zu können. Die Antwort ist also ganz klar: Ja, natürlich kannst du schwanger sein. Allerdings klingt dein Beitrag eher so, als wäre er im Kinderwunschforum besser aufgehoben - es klingt nicht so, als ob eine Schwangerschaft ungeplant wäre, weil du sagst, ihr habt beide einen Kinderwunsch? Das könnte manchen hier, die verzweifelt sind, weil sie tatsächlich ungeplant (und in vielen Fällen ungewollt) schwanger sind, ziemlich wehtun. Darum gibt es ja die unterschiedlichen Forenteile.

Ein Menskalender eignet sich übrigens nicht dazu, die fruchtbaren Tage zu berechnen, da ein Kalender nicht in deinen Körper reinschauen kann. Dein Eisprung kann also jederzeit gewesen sein.

3

Stimmt soweit hatte ich nicht gedacht, dass andere sich dann Hoffnung machen.
Dann stelle ich dann heute Abend vllt noch in eine andere Kategorie. War mir halt nicht sicher wo es besser aufgehoben ist.

2

Ja, es ist möglich, dass du schwanger wurdest. Warte noch mindestens eine Woche, dann kannst du testen. Alles Gute

4

Ich würde mir da keine große Hoffnung machen, denn die Gefahr oder Chance (je nachdem was ihr nun wollt) ist eher gering.
Ob du wirklich deine fruchtbaren Tage hattest, kann dir eine App auch niemals sagen.

Ein Test ist 19 Tage nach dem fraglichen Sex aussagekräftig.

PS.: Wir machen das seit bald einem Jahr so bzw mittlerweile CI seit 7 Monaten oder so und es passiert nichts 😅

5

Und wir haben es einmal so gemacht und ich bin in der 27. SSW... Ist also durchaus riskant

6

Huhu,muss gerade so schmunzeln irgendwie;) bei uns genau das selbe, bin fast in der 32 ssw 😊