Schwangerschaft möglich?

Hallo zusammen,

ich bin gerade etwas panisch. Mein Freund und ich verhüte momentan nur mit Kondom. Dieses ist uns jedoch heute gerissen. Aber so richtig. Komplett ab und hing noch in mir.
Das Problem ist allerdings ich bin in meiner fruchtbaren Phase und habe in 3 Tagen meinen Eisprung.
Ich bin danach direkt duschen gegangen und hab versucht es aus mir raus zu waschen, aber das ist ja schlichtweg unmöglich.

Besteht die Möglichkeit schwanger zu werden?

Vielen Dank im Voraus!

1

Natürlich besteht die Möglichkeit schwanger zu werden. Wenn du das unbedingt verhindern möchtest, hol dir die Pille danach in der Apotheke. Alles gute!

2

Vielen Dank für deinen Beitrag. Das Problem ist, das ich noch im Urlaub bin und hier keine Apotheke mehr auf hat. Ich könnte erst Morgen in eine Notapotheke. Reicht das denn aus?

3

Ja,morgen reicht noch aus. Man kann die Pille 72 Stunden nach den GV nehmen.

weitere Kommentare laden
5

Hey!
Es funktioniert unter der Bedingung, dass dein Eisprung noch nicht begonnen hat.
Wenn das der Fall ist, ist es super. Ansonsten kann die Pille danach nichts mehr verhindern.

Liebe Grüße
Schoko