Bin ich schwanger…?

Hallo liebe Community :)
Ich stehe leider vor einem Problem… habe jetzt das 3 mal keine Entzugsblutung gehabt, aber immer wieder heftige Unterleibsschmerzen. Ich nehme die Pille immer 6 Wochen durch und dann mach ich eine 1 wöchige Pause.
Denkt ihr, dass ich schwanger sein könnte?

1

Denke bei einem Schwangerschaftstest hast du mehr sicherheit.

LG aus der 39ssw

2

Da hilft nur ein Test. Die Pille ist zwar sehr sicher bei korrekter Einnahme aber schützt eben nicht zu 100%.

3

3x 6 Wochen Pille durch nehmen + 3x 1 Woche Pillenpause = 21 Wochen. Denn wärst du schon im 5. Monat schwanger.
Wenn du schwanger wärst, hättest du das bestimmt schon gemerkt.
Eine Arbeitskollegin von mir bekommt seit 4 Jahren in der Pillenpause keine Blutung mehr. Kann also auch ohne eine Schwangerschaft so sein. Du solltest das aber mit deinem Frauenarzt besprechen, vielleicht benötigst du ein anderes Präparat.

4
Thumbnail Zoom

Der erste Test war negativ…
Sollte ich einem zweiten Test zur Sicherheit machen?